Klausurtermin

ziemlich besch…

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausurtermin
01.08.2009 ist ja mal ein total schoener Pruefungstermin hust, es ist nicht nur ein Samstag, sondern der Termin kollidiert auch noch mit der Evoke 2009 (Koeln 31.07 - 02.08 - www.evoke.eu - Demoparty) - aeußerst unguenstig fuer mich. Nachdem das Pruefungsamt im letzten Pruefungszeitraum schon in der Lage war, gekonnt um die Breakpoint 2009 (breakpoint.untergrund.net) Pruefungen herumzulegen - schiessen sie nun definitiv den Vogel ab.

Wie sieht die allgemeine Stimmung aus - ich wuerde wahrscheinlich die Klausur schieben oder sowas.

Fuer alle die gerade “Bahnhof” denken… www.demoscene.info

P.S.: Wenn der Termin frueh am Morgen waere - waer das fast noch ertraeglich, dann wuerd ich mich direkt danach nach Koeln begeben, Interessierte sind herzlich eingeladen mitzukommen. :smiley:


Der Benutzertitel unter dem Nickname dient genau derartiger Selbstdarstellung, dafür hätte es keinen Extra-Thread gebraucht. Dort lässt sich wunderbar “Besitzer eines überdurchschnittlich großen Gemächts”, “DSDS-Zweitrundenteilnehmer”, “Schäuble nicht OK-Finder, wegen Daten- und Umweltschutz” oder wie in deinem Fall angebracht eben “Proud member of Demoscene” eintragen.


Das ist aber eine gute Idee - weil du es bist folge ich dem Vorschlag.

Was nichts an der Unguenstigkeit des Klausurtermins aendert.


kann man überhaupt eine prüfung an einem samstag schreiben!?!?!?


PRÜFUNG SCHRIBEN? IN DER SCHULCHT!?!?!? NEIN DNAKE!


watt issn unbrezig o_O


Ford is unbrezig. :smiley:
Schön getrollt. :wink:


also ich zumindest wäre gegen eine verschiebung des termins nach hinten :wink: will da in urlaub. denke aber auch, dass du, las, schlechte chancen haben wirst, wennste alleine da stehst :wink:


Klar geht das, bei den Mathematikern/Physikern Gang und Gebe


ACH, echt jetzt?! Was meinst du warum ich hier nach der allgemeinen Stimmung frage :wink:
Ein - zwei Tage nach vorne waer ja schon eine massive Verbesserung, nach hinten faend ich auch nicht gerade prickelnd.

Schlechte Chancen auf Verschiebung mit Sicherheit, aber als Bachelors haben wir ja wenigstens mal ein nettes Feature - Klausurabeldung drei Werktage vor der Klausur - ohne Begruendung und das ueber ein online Interface - na wenn das mal nicht nerdkompatibel ist.


ja das meine ich durchaus ernst :wink:

ja scho klar…


Wie kommt ihr eigentlich an Prüfungstermine? Auf der Homepage vom Prüfungsamt steht nämlich noch nix, weder für Bachelor noch für die alten Diplomer. :frowning:
Und ich bräuchte die Termine dringend um meinen Sommer zu planen…

Gruß,
Flo


Das geht nur noch per Mein Campus… man muss ne TAN verwenden, nur um die Termine sehen zu können, auch wenn man sich eigentlich gar nicht anmelden möchte. :nuts:


Also ich finde den 01.08 als Prüfungstermin ganz ok. Ich fahre gleich danach in Urlaub und brauche keine Verschiebung. Außerdem gibt es am Samstag keinen Stau, kann also ruhig Autobahn fahren…also ich bin gegen Verschiebung…