Passwort für Unterlagen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Passwort für Unterlagen
Hallo,
wollt mal fragen, ob mir jemand das Passwort für AlgoKontSys zuschicken kann.
Muss ich wohl verpasst haben :smiley:

Danke!


hast ne mail


Danke. Klappt alles.


hätte das gerne auch, will mir das mal anschauen.
danke.


Bittet die Autoren den Fehler zu korrigieren, falls Unterlagen nicht passwortfrei innerhalb des Uninetzes zur Verfügung stehen.


Nope, braucht auch pwd vom Uninetzwerk aus (VPN) … also wenn mir jemand des Passwort zukommen lassen koennte waer ich sehr dankbar, will mir das auch mal anschaun.


würd mich auch über ne pm sehr freuen.thx


ich mich auch! :slight_smile: Danke!

@buntfalke: ist das nicht absicht?


Nein, das ist nicht Absicht, das ist Schlamperei. Eigentlich ist vereinbart, dass alle Unterlagen innerhalb des Uni-Netzes ohne Passwort erreichbar sein muessen.


Ah, Ok, dann bohre ich da mal nach…


thx, hab ich noch gar nicht gewusst


Das ist aber bei keiner LS9 Vorlesung die ich bisher gehört habe der Fall gewesen.


Dem Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik II (muss da was hören :/) ist das offenbar auch ziemlich egal.


Hat sicher erledigt.