Übungsanmeldung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsanmeldung
Hi,

war jemand gestern in der Übung von KonzMod und kann mich kurz auf Ballhöhe bringen ob da was wichtiges war? Ich hab mich halt gemäß Website für die Übung angemeldet, dann müsste Donnerstag bzw Freitag die Gruppeneinteilung laufen und dann kriegt man Bescheid, ist das korrekt? Oder muss ich noch auf irgendwas achten?

Was gibts sonst noch interessantes von gestern zu berichten?

Gruß,
Flo


Naja, melde dich einfach bei StudOn, da findest du eig. alles Wissenswerte zu Konz. Mod.:
http://www.studon.uni-erlangen.de/studon/goto.php?target=crs_34298

MfG


Nur aus Interesse, warum hörst du als Diplomer denn KonzMod?


Weil ich meine Liebe zu SQL und relationaler Algebra dringend vertiefen will :stuck_out_tongue:

:rolleyes: