Super Idee mit dem Sportforum

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Super Idee mit dem Sportforum

Also T3 da muss ich dich wirklich loben. Genau das hat hier gefehlt :]


cool Anatoli, dass wenigstens du das auch einsiehst und sogar schneller bist als ich (ok, bin halt erst gekommen).

Und jetzt für alle: Sport ist cool, also schreibt was rein! :cool:
Und für die, die maximal 2 mal im Jahr ihren gemütlichen PC-Stuhl verlassen, um Sport zu treiben, gilt das auch. Ihr könnt hier auch Sportevents etc. besprechen. Aber was mir wichtiger ist, dass ihr hier was über die sportlichen Aktivitäten schreibt, die ihr gern treibt, so dass man sich vielleicht mal zu eienem Spiel oder Jogging-Session etc. zusammentrifft und die Nichtsportler mal auch dazu bringt was zu machen.
Also alle Vorschläge sind willkommen…