Alte Klausuren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Alte Klausuren
Wer weiss denn, wo ich alte Klausuren herbekommen kann??? Am liebsten natuerlich aus dem Inet.


Wie wärs wenn du mal auf die seite von OTRSIV schaust?

http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/OTRS_IV/SS2003/skript.html


Na, hast natürlich recht… :wand:


Hat jemand von euch vielleicht schon ein paar Lösungen für die letzten 2 Klausuren? :gun:


hast du tatsaechlich schon mit otrs4 angefangen?
bei mir muss das bis dienstag zeit haben…

danach mehr dazu in diesem forum :smiley: .


Bei mir is des der Letzte Versuch genauso wie in Algo!!! :#: :wand:


Na, geht jetzt vielleicht was oder braucht ihr nen Tag Pause? :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ne, mir reichts eigentlich auch für heut, aber wenn ab morgen wieder was gehen würd in dem Forum, …des wär sauber!(scheiße schon wieder aufm Punkt hängengeblieben :wand: )

Falls ganz zufällig schon jemand den Code für Ggt oder Max hat (aus den letzten 2 Prüfungen), dann bitte posten.Die hat doch bestimmt scho jemand von euch!?Ihr habts bei Algo2 die Programme auch im nu ausm Ärmel geschüttelt!


du hast etwas pech, die vom letzten sem. haben ja schon geschrieben, die von diesem sind verdammt wenige…
ich fang auch erst am DI an wohl…


ja,
was ich allerdings noch nicht verstehe: wenn du das ganze zum 3. mal schreibst, dann bist du doch mindestens 4. semester, und die haben doch schon im juli geschrieben?! oder hab ich da falsche schluesse gezogen?
btw: die juli-klausur haette ich auch gerne geschrieben, die war wohl ziemlich machbar. ueberhaupt die klausuren der letzten beiden jahre. davor sieht es aber ziemlich duester aus, da ist viel dabei, das ich nicht raffe. fragen folgen…


Bin CE-ler und komm jetzt ins 5.Semester !Schreib deswegen erst am 2. Oktober !
War am Anfang halt zu faul und jetzt zieh ich den ganzen Schei´ß hinterher!!! :#: