Index?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Index?
Es gab ja anscheinend mal nen Index fürs Script oder so? Hat den zufällig noch jemand, bzw passt der überhaupt noch dazu?


Ka, ob er noch passt aber im Archiv ist einer.
(https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/forum.php?req=thread&download=44431&inline=1&key=3377C6FE)

und ne Programmier zusammenfassung aber ohne SMTP
(http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~siasschu/TI%20IV/TI%20IV%20-%20Socket-Programmierung%20mit%20JAVA.pdf)

Da ist auch ne kürze zusammenfassung (42 Seiten) zum Skript von 2006.
(http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~siasschu/TI%20IV/TI%20IV%20-%20Zusammenfassung.pdf)
und noch ne ergänzung
(http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~siasschu/TI%20IV/TI%20IV%20-%20Zusammenfassung%20-%20Erg�nzung.pdf)

Zusammenfassung von SS/08
Und hier noch eine Zusammenfassung von “unserem” Skript. Ohne Gewähr natürlich.

Attachment:
TI4_2008_Zusammenfassung.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_60758/TI4_2008_Zusammenfassung.pdf


thx


danke


Wir haben hier noch einen Index vom letzten Jahr auf die neuen Seitenzahlen aktualisiert

In 2auf1 duplex passts auf ein Blatt. :slight_smile:

(war die falsche Datei, siehe naechsten Post)


sehr sehr geil! danke!


Echt super, danke!


Sorry, ich hatte vor dem Export vergessen, alphabetisch zu sortieren.

Bitte nochmal neu runterladen:

Attachment:
ti4_index.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_60764/ti4_index.pdf


Vielen Dank! :slight_smile:


very niceee


Joa, ziemlich cool, thx! :wink:


nice one, danke


huhu
hab hier unter materialien meinen index vom Script abgelegt.
Find ihn besser. Koennts euch ja mal anschauen.
Es fehlen leider die Uebungseintraege. SMPT und POP ist z.B. in der Uebung besser erklaert.

https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/jahrgaenge/2006/klausurenzeitss08


Danke, sieht ja fast besser aus als unser Index :slight_smile:


Danke! Schaut sehr cool aus - allerdings sind bei mir die Seiten 3-5 leer, wär nach Wireless-Lan (Rahmenformat) noch was gekommen?