Not logged in. · Lost password · Register

Doldi
known as if-Schleife
Member since Jan 2007
255 posts
Subject: WICHTIG: Raumaufteilung fuer die Klausur uebermorgen
WICHTIG:  Wie es scheint ist mit der Raumaufteilung fuer die Klausur uebermorgen irgendwie nicht alles klar, hat sich eben bei der Fragestunde vorher so rausgestellt.

Laut Pruefungsamt scheinen die Informatiker im H7 zu schreiben, wohingegen IuK anscheinend.... :P  im H6 eingeteilt ist. Was da jetzt genau Sache ist kann ich aktuell noch nicht posten, aber bitte die Leute die TI4 schreiben unbedingt heute abend bzw morgen nochmal die Lehrstuhl-HP checken!!


MfG,
Flo
PoWerBaR
Power-Müsliriegel
Member since Nov 2006
345 posts
Nein, IuKler schreiben alle von A-Ke im H6; vom Kf-z im H7.
Zumindest meint das Prüfungsamt das so, ob der LS das anders machen will, weiß ich nicht.
Sag mal, kennst du eigentlich auch Frauen, deren Namen nicht mit .jpg enden!?
Diether
unbrezig
Avatar
Member since Nov 2002
462 posts
Quote by PoWerBaR:
Kf-z
lol
Verdammt, ich find das echt lustig! Früher, vor meinem Unfall, da hatte ich noch Humor, aber jetzt...
[color=crimson]
Unbedingt empfehlenswert: Hochwertige Qualitätsschokolade von Lindt ist derzeit bei dienadel.de für mensa.cgi-User vergünstigt für nur 1,99 pro Tafel erhältlich! Schnell zugreifen, nur die Unterschicht kauft minderwertige Schokolade!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen