Klausur - Wann? Wo?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Klausur - Wann? Wo?
Heda,

habe weshalb auch immer Probleme mit dem Login auf “mein campus” und kann daher nicht einsehen in welchem Hörsaal und um welche Uhrzeit die Klausur Mittwoch stattfindet (gibt es evtl. eine andere Seite im Netz wo man sich das anschauen kann?). Wäre nett wenn mir jemand Zeit und Ort nennen könnte :slight_smile:

Greetz,
Taddl


Die Klausur findet um 8:30 in der Mensa statt.

http://www.uni-erlangen.de/einrichtungen/pruefungsamt/technik/info_neu/pruefungstermine/Hoersaalplan_TEC_20081.pdf


k danke, inzwischen funzt auch mein campus wieder^^

-closed- :wink: