Miniklausuren fertig

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Miniklausuren fertig
Ich hab die Miniklausuren jetzt fertig korrigiert und werd sie morgen bei Frau Rentsch in ein Fach legen (2.Stock gegenüber vom CIP), dann koennt ihr sie euch da abholen. Ich hab sie heute in ihrem Büro leider nicht mehr erwischt und hoffe, dass das auch ok so ist. Wenn das doch nicht gehen sollte, dann lass ich mir was anderes einfallen wie ihr an eure Klausuren kommt…
Sorry, dass das nicht mehr geklappt hat mit dem Austeilen nach der Vorlesung, aber in den paar Minuten hab ichs leider nicht geschafft - bin eigentlich von 90 Minuten ausgegangen und die hätten gereicht - war pünktlich um 13:45 Uhr fertig :wink:

Dann nochmal der Hinweis auf die Lösungsvorschläge zu den letzten Übungs-Aufgaben und die Miniklausuren aus meinen beiden Gruppen. Hab sie online gestellt:
http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~simtschn/algo3/

Den kompletten Miniklausursatz gibts dann die nächsten Tage aber sicher auf den “offiziellen” Algo3-Seiten.

Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Klausur im September!


Ja bombig, danke Matze. :wink:


jo thx hört sich nach nem guten plan an


So, also die Klausuren liegen ab sofort bei Frau Rentsch zum Abholen bereit.
Ein paar Leute haben auch noch nicht ihre erste bzw. zweite Miniklausur abgeholt, die liegen auch mit dabei.


Ich wurde auf ein paar kleine Fehler hingewiesen, die sich in die Lösungshinweise, die ich online gestellt habe, eingeschlichen haben.
Damit wieß ich jetzt wenigstens, dass sich das ja doch ein paar von euch durchlesen und anschaun :wink:
Danke für die Hinweise! Wenn ihr noch mehr Fehler findet, dann bitte bescheid sagen.
Ausgeschlossen ist das ja nicht und ich will mal für nichts garantieren…

Die ausgebesserte Version steht online.