Dienstleistungs-FSI :-)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Dienstleistungs-FSI :slight_smile:
Hallo!

Aufgrund diverser Probleme mit Fahrrädern unter FSI-Mitgliedern hat sich die FSI ein kleines Fahrradwerkzeug-Set zugelegt. Natürlich ist es auch für alle andern Studenten gedacht, die Probleme mit ihrem Fahrrad haben und grade an der TechFak sind. Falls ihr es also braucht, einfach vorbeikommen und nachfragen. (Auch Flicken zum Reifen flicken sind vorhanden!)

Daneben haben noch einen eigenen Rating-Service für Lieferservice eingeführt:
Rate-My-Lieferservice
Sinn davon ist, sich schnell und einfach noch mal zu erinnern, welcher Lieferservice welcher war (vor allem bei den asiatischen immer wieder ein problem :)) und zu sehen, wie die Qualität von einem selbst unbekannten Lieferservicen ist.

Schönen Tag noch!