gute besserung herr wilke

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

gute besserung herr wilke
falls irgend jemand kontakt zum herrn wilke hat, kann er hier mitteilen wie es ihm geht. vorausgesetzt das ist okay, mit dem herrn wilke.
ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht.


Gute Besserung auch von meiner Seite.
Mehr Infos hab ich auch nicht.


Ja, auch von mir gute Besserung.
Hoffe das wird bald wieder…


Schließe mich an, gute Besserung!
Hab gehört, er sei mit dem Krankenwagen weggebracht worden… hoffentlich ist’s nichts ernstes…


jo von mir auch.

habe heute nur gesehen wie er vom brk abtransportiert wurde.

weiß jmd von euch, ob das auswirkungen auf die klausur hat?


Koennt ihr kurz schildern, um was es geht? Ich hatte Hrn. Wilke im zweiten Semester auch, aber das ist halt schon ein bisschen her…


heute hätten wir vorlesung pt gehabt. die letzten vor der klausur, die nächste woche is. ca 1h vor der vorlesung wurde im h4 (wo wir pt haben) an die tafel geschrieben, dass pt wegen krankheit ausfällt. ca 10 min später wurde er mit dem brk abtransportiert.

yoah mehr weiß ich acuh net. is hal die frage, ob die klausur verschoben wird. weiß nicht wie schlimm es is, und wenn es länger dauert - was ich nicht hoffe - dann könnte es ja sein, dass die klausur evtl ausfällt…


Mach dir lieber mal Gedanken obs dem armen Kerl gut geht…


Ist natürlich verständlich, dass ihr euch jetzt Sorgen wegen der Klausur macht. Denkt nicht so viel drüber nach, sondern geht lieber erstmal davon aus, dass sie wie gewohnt stattfindet. Kann gut sein, dass er sie schon fertig hat. Anwesend sein muss er jedenfalls nicht, dass sie stattfinden kann.

Auch ich wünsche gute Besserung, bzw. dass es nichts ernstes ist!


tue ich. ich wünsche ihm ja auch gute besserung. aber die klausur is in 1 woche, ich schreibe 1 woche drauf konzmod. ich richte eben meinen lernplan nach pt. wie gesagt: ich will ihm nichts böses, will, dass es ihm gut geht und um ehrlich zu sein, will ich auch die klausur hinter mir haben…

…finde es eher traurig, dass mir sowas negatives nachgesagt wird :frowning:


Sei nicht traurig, Noya wollte bestimmt nur sicher gehn, dass dich niemand falsch versteht.
Du hast sicherlich einen sehr guten Charakter.

Wir machen uns bestimmt alle viele Sorgen, um viele dinge.
Ich hoff auch das der herr wilke sich nicht ueberarbeitet hat. Wenn man so drueber nachdenkt, der arme hat ja allein fuer uns zZ 2 Vorlesungen gemacht und dann noch das ganze andere Zeug das der wohl so machen muss…

aber da darf man nicht zu viel drueber nachdenken, auch wenn man bei solchen sachen leicht nachdenklich werden kann…


Na, ich wollte dir nich nachsagen dass du ihm was schlechtes willst, ganz sicher nicht.

Eigentlich hat Ford es doch ganz gut ausgedrückt: Geh einfach davon aus dass die Klausur stattfindet.
Und bis dahin nich mehr soviel von der Klausur reden :wink:

So und jetzt zurück ontopic: weiß jemand was?


Er hat wohl ein Notebook im Krankenhaus, und ne email geschrieben, dass er die Klausur rechtzeitig fertig bekommt.

Scheint ihm wohl besser zu gehen! :slight_smile:


naja am nächsten dienstag fällt pfp aus. also bis dahin wird er scheinbar nicht aus dem krankenhaus rauskommen / fit sein.


bin ja mal gespannt, ob der Herr Wilke morgen da ist.
Hoffe zumindest, dass wir erfahren, dass es ihm besser geht.

Ansonsten können wir ja morgen nach der Klausur den Betreuer mal fragen, ob der was weiss. Aber eigendlich ist sowas ja privat und geht uns wohl nichts an :frowning:


Also ich hab ihn gestern schon wieder in der Uni gesehn!


Dann gehts ihm bestimmt wieder recht gut. Gute Sache. :slight_smile: