Grundlagen der Elektrotechnik 2 - EDV-Nummer

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Grundlagen der Elektrotechnik 2 - EDV-Nummer
So ich habe ja als Nebenfach E-Technik und im letzten Semester habe ich den Schein in GET1 gemacht.
Nun brauch ich ja laut Studienführer noch ne Prüfung und die wollte ich in GET2 bei Lorenz Peter Schmidt ablegen.
Dummerweise stehen hier noch keine Termine online somit auch nicht die EDV-Nummer. Nur im SIS vom LHFT kann ich mich für die Prüfung anmelden.
Oder irre ich mich gerade gewaltig und muss mich laut dem und dem hier nicht für GET2 sondern für Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik Prüfer Lorenz-Peter-Schmidt (derselbe wie in GET2) anmelden?


Ja du musst dich für Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik Prüfer Lorenz-Peter-Schmidt, anmelden.
So steht es auf dem Anmeldeformular:
“Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik – Grundlagen der Elektrotechnik (211 079 285 / schriftlich)”.
Und da ist ein Fehler drin die 2 gehört vor die Klammer (kA warum das noch keinem aufgefallen ist), und die EDV-Nummer ist 11079285.


Das ist mir schon aufgefallen, dass die Nummer nicht stimmig zu den anderen ist. Wenn man die 2 natürlich vor die Klammer zieht ergibt das einen Sinn, danke für die schnelle Antwort :slight_smile: