Übungsblatt_2

oh mannnnn

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Übungsblatt_2
Hallo! Ich wiess, dass die aufgaben sicherlich kein Pflicht sind, aber ich habe es versucht für mich selber zu lösen. Da ich früher gar nix mit Threads und Runnable usw gemacht habe, bin ich auf einige Probleme gestoßen. Zb Executor exe = Executors.newFixedThreadPool(N). Sag mir der Compiler, dass er so ein konstrukt net findet und seitdem komme ich net weiter mit dem Ding. Was soll ich denn so oben definieren, habe schon alles mögliche versucht. Und diese letzte Aufgabe mit dem Array. Kann jemand so ein Beispiel machen, wie es ungefähr aussehen soll. bittee!!!


import java.util.concurrent.*;

schon probiert?


Schau doch mal in die Java Dokumentation http://java.sun.com/j2se/1.5.0/docs/api/. Da kannst du nach der Klasse in der Liste links suchen und siehst dann auch in welchem Package sie ist, also was du importieren musst.


danke euch! hat alles geklappt )))