Thinkpad Rescue & Recovery CDs für Windows XP

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Thinkpad Rescue & Recovery CDs für Windows XP
Hallo,

da ich es natürlich verplant habe, mir vor dem Überbügeln meines Thinkpads mit Linux ordentliche Recovery CDs zu erstellen, wollte ich mal anfragen ob hier jemand welche hat die er mir leihen könnte. Das Modell ist Z60m, aber ich denke es ist lediglich wichtig dass es sich um CDs/DVDs aus der WinXP-Ära handelt.
Alternativ könnte mir auch jemand, der die Predesktop-Area noch hat, diese CDs gegen Rohlinge und Kioskbier erstellen. Ich wäre sehr dankbar.

Und ja, ich weiß, dass man die bestellen kann, aber ich habe keine Lust 45$ zu blechen, zumal ich das Zeug nur brauche um das TP im Originalzustand zu verkaufen.

Dankeschön,
samoht


Hat sich erledigt.
Airhardt++;


Hi, also ich brauche die “Rescue & Recovery CDs für Windows XP”
ebenfalls, da lenovo neue thinkpads nur noch mit Vista ausstattet …
Windows CD Key hab ich nat. selber. Würde nur gern ne WinXP hidden recovery
partition haben.

Gruesse PoLL