Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3  4  next 
JenR
Member since Nov 2004
12 posts
Subject: gibt es dazu noch vorlesung, übung und überhaupt eine klausur???!!!
hallo,

kann mir jemand sagen, ob algo 2 ss 08 noch vorgelesen wird? hab nämlich im univis nichts davon gefunden. oder steht das unter einem anderen namen? muss das nämlich noch schreiben und hab das noch nie gehört :(

hätte vielleicht jemand dazu irgendwelche gute unterlagen für mich? sprich vorlesungsfolien und übungen mit lösungen? am besten von dem lehrstuhl, der dieses semester oder nächstes semester schreibt.

und kann mir jemand sagen, bei welchem prof überhaupt nächstes semester algo2 stattfindet?

danke für eure hilfe
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
skript und übungsblätter sowie alte klausuren könnte ich dir vom SS07 zumailen (glaub die wollten nicht das man das hier hochläd...)
lösungen gabs leider keine bzw nur in der übung

aber in den übungen wurde sowiso zu 90% scheme gemacht also wenn du da ein buch zu findest wird das kein stress
ein klein bischen noch Prolog aber das kann man evtl aus den alten klausuren rauslernen an sonsten auch da kurz in ein buch schaun
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
Aqualon
Member since Oct 2004
267 posts
Algo 2 in der Form gibt es nicht mehr, der Prolog Teil war in GLoLoP im 1. Semester und die Scheme Sachen kommen im 2. Semester in Funktionale und parallele Programmierung [FPP] beim Philippsen.

Aqua
JenR
Member since Nov 2004
12 posts
und wie sollen die leute noch die klausur schreiben, die algo2 noch schreiben müssen? glaube nicht, dass wir dann beide klausuren schreiben müssen, oder?
Aqualon
Member since Oct 2004
267 posts
Die schreiben die Algo2 Klausur wie bisher auch. Ihr habt nur keine Vorlesung mehr dazu.

Bis SS09 werden die alten Klausuren angeboten, danach muss das Ganze per Antrag an den Prüfungsausschuss ausgemacht werden.
This post was edited on 2008-02-24, 11:44 by Aqualon.
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
ich hab mal meine Übungsmitschriftn gescant

wie gesagt ist nur ne mitschrift sind besimmt ein haufen fehler drin
aber evtl ist es ja ein anhaltspunkt

http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sitbscha/algo2.pdf
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
Lapine
Member since Feb 2008
5 posts
Habt ihr das Übungsblatt 7 seinerzeit nicht bearbeitet, oder hast du dazu einfach keine Mitschriften? :)
Danke vorab..
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
gegen ende ham wir was weg gelassen weil zu wenig zeit war alles zu machen
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
Lapine
Member since Feb 2008
5 posts
Das passt mir ganz gut.. Danke :-)
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
aber prolog ist sehr relevant
da kommt auf jeden fall eine aufgabe zu dran

kann ich leider aber auch nicht helfen hab einfach versucht das aus den alten klausuren raus zu erschließen
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
sabel
sabel-filter
Avatar
Member since Oct 2006
246 posts
weiß jemand ob man irgendwie an ne altklausur von 06 oder 07 rankommt?
auf der algo2 übungsseite vom SS gibts ja nur die von 04 und 05
(http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/Algo…)
Die Coolness muss im Subtext mitschwingen!
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
also ich hab auch nichts anders
evtl mal beim lehrstuhl direckt nachfragen der görtz antwortet recht schnell also könnte da was gehen
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
Lapine
Member since Feb 2008
5 posts
In reply to post #10
Quote by Kieren:
aber prolog ist sehr relevant
da kommt auf jeden fall eine aufgabe zu dran

Jeppa, denk auch. Das siebte Übungsblatt betraf allerdings noch Scheme, das achte ist dann Prolog.
Kieren
Avatar
Member since Oct 2006
188 posts
http://de.wikipedia.org/wiki/Scheme

^^wer scheme lernen will kann sich das als anfang mal anschaun
hab ich grad von einer Komolitionen gezeigt bekommen
A sword is the item you can use to solve most of your problems.
bRownY
Undefined
Avatar
Member since Nov 2005
601 posts
na, da hat sie dir aber einen geheim-tipp gegeben  <_< ... wer waere schon auf die idee gekommen, das bei wikipedia zu finden  :huh:
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

Hunter S. Thompson
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  4  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen