Kostenlose eBooks als Adventskalender

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kostenlose eBooks als Adventskalender
Auf http://entwickler-press.de/ gibt es einen Kalender, in dem jeden Tag ein eBook zum kostenlosen Download steckt. Das ist dann allerdings nur an diesem Tag abrufbar.
Für alle die es interessiert.

Hier gibt es eine Übersicht was es wann gibt.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Claudius


sehr coole sache! hab leider das visual c# buch verpasst, hat das einer? :stuck_out_tongue:


Und ich haette interesse an den Google Web Toolkit…hat das vielleicht einer?


Mist ist das GWT schon vorbei?


yo


das google webkit habe ich


Hab das GWT wo hochgeladen und den Leuten die gefragt haben den Link geschickt. Seit ich bei neuerdings den Pfadfindern bin nutze ich einfach jede Gelegenheit.


thx


hai auch
hat einer zufällig das java 6 buch runtergeladen (das vom 2. dezember) und würde sich so gütig erweisen einem armen erstsemester das buch zu schicken ? ^^
grüßle
lemming


Falls jemand die ersten 3. Bücher hat… :slight_smile: Habs die leider Verpasst (also des Java Buch wär Nichtmal so wichtig, die C# wären aber ganz nett :slight_smile: )


Das Java-Buch hab ich. Heut abend, wenn ich wieder daheim bin stell ichs irgendwohin und schick jedem der es haben will einen Link.


ich brauechte noch das vom 1.12 2.12 3.12, vor allem das C# buch waere toll


Wenn jemand hat wär ich auch für die Bücher vom 1. bis einschliesslich 3. sehr dankbar…


vllt erklärt sich ja einer dazu bereit alle 24 bücher zu sammeln, zu zippen und dann als bundle weiterzugeben, inoffiziell versteht sich :slight_smile:


Das wär doch mal was :wink:

Das C# Ding hätte ich auch gern…


danke dass das endlich einer vorschlaegt, ich wollt jetzt noch bis zum 24. warten und dann darum bitten… <_< :wink:


wenn sich das löschen einer datei von der ausdruckskraft her nicht derart vom verbrennen eines buches unterscheiden würde … hätt ich auch gerne welche davon

:wink:


jetzt kommt wieder der moralapostel:
wenn sone seite schon son super dienst anbietet und man wirklich interesse zeigt an den buechern, finde ich sollte man halt mal auf die seite gehen und denen ihren visit/hit auch geben. klar isses kein ding wenn man maln buch vergisst und das zugeschickt bekommt hier im forum aber generell die einstellung alle zu sammeln und dann am ende hier fuer die leute hochzustellen find ich ein wenig unfair gegenueber dem angebot der seite


Ja genau, das ist so wichtig wie Großschreibung!