Lustig

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Lustig
Fast so unterhaltsam wie Lycos-Prügelpause einfach mal anschauen:

http://www.planet-bleep.de/meisterdieb/?ref=4303
:gun:


[quote]HAHA!

Lucius hat dich hier her gelockt, und als du nicht aufgepasst hast, hat er dir 33 € gestohlen

Wenn du auch Leute ausrauben willst, leg dir einfach einen Account an :slight_smile: [/quote]

Klingt ja spannend…


Da spiel ich doch lieber Thievery und warte auf ein richtiges “Meisterdieb”-Spiel
(no offence =))

Thiefery!!!
Wie geil! Ein Dark-Project-Mod für UT. Das saug ich mir gleich!
Meiner meinung nach gehören die Dark Project Spiele zu den besten und innovativsten Games aller Zeiten - schade dass Looking Glass pleite ist.
Danke noch für den Hinweis!


Looking Glass mag pleite sein, aber nach dem Ausscheiden von hust John Romero hust und den anderen Leuten, die Daikatana verbrochen haben aus Ion Storm Austin haben diverse ehemalige Looking Glass-Leute sich bei ISA versammelt. Schon vorher waren einige dabei, zB. Warren Spector (Projektleiter von Deus Ex und ehemals, bei Looking Glass, System Shock), der jetzt wohl eins der höheren Tiere bei ISA ist.
Deshalb arbeiten Ion Storm auch an Thief 3. Und Deus Ex 2.
Yay \o/

Übrigens, falls irgendwer ein Thievery-Tutorial will, rührt euch bei mir. :wink:

Warren Spector / Looking Glass sind Genies!!
Stimmt, allerdings wird Ion Storm dank Romero auch bald pleite sein - LOL!
Den Ruf einer Qualitäts-Spieleschmiede wie eben Looking Glass oder seiner Zeit Bullfrog werden Ion Storm jedenfalls nie erreichen, wenn nur eins von 3 Spielen gut ist und der Rest Schrott!