Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  3  next 
Rolando2000
Member since Oct 2007
1 post
Subject: Frage an Studenten
Hallo ihr lieben,

wir haben am Montag eine neues Portal für Studenten ins Netz gestellt, ihr werdet jetzt sagen: "...argh.. noch son Portal halt".
Aber schaut euch die Seite bitte erstmal an.

Natürlich ist noch nicht perfekt aber wir arbeiten daran.
Wir haben wirklich sehr viel Zeit mühe in die Seite gesteckt.

http://www.***.de
lautet die Adresse

Alles kostenlos und ohne Werbung! Alles Non-Profit!

Nun zur Frage diesbezüglich, fändet ihr es besser wenn nur Personen mit Studentenausweis Mitglied werden könnten?

Ich frage extra in diesem Forum, da die Frage in Studentenforen
sowieso gelöscht werden würde, wegen Konkurrenz etc..

Grüße

Roland
This post was edited on 2007-10-29, 14:04 by Ford Prefect.
miniwahr
Member since Sep 2003
719 posts
da ist doch glatt mein "don't care"-Bit gesetzt

btw. was soll man da denn anschauen, wenn man euch nicht seine Mail-Adresse geben will? Die AGB?

- nenn mal 3 Gruende, warum jemand mit einem studivz-Account sich da anmelden sollte.
- nenn mal 3 Gruende, warum jemand ohne einen studivz-Account sich da anmelden sollte.
We gratefully acknowledge support from the Ministry of Truth.
This post was edited on 2007-10-28, 19:13 by miniwahr.
mute
Ausländer
Avatar
Member since Oct 2004
1245 posts
passt wohl eher nach 'testen und spammen'
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
miniwahr
Member since Sep 2003
719 posts
sehe ich auch so  :-)
We gratefully acknowledge support from the Ministry of Truth.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
Kleine Info am Rande: miniwahr hat nichtmal einen StudiVZ Account.

Mal abgesehen davon, dass man auf der Seite ohne Registrierung nichts erfährt, außer dass die (zugegebenermaßen geile) Tanja gerne gemeinsam Medizin studiert, funktioniert die Registrierung nicht. Man kann keine Stadt und keine Uni wählen. Da wundert es mich nicht dass nichtmal Roland da angemeldet ist.
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
This post was edited on 2007-10-28, 19:27 by cody.
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
Und wieder ist ein ahnungsloser Außenstehender in unser Haifischbecken getappt, mit nichts im Gepäck als großen Erwartungen und Spam für ein weiteres dubioses "Web 2.0"[1]-Projekt. Auf ihn mit Gebrüll! :-D

Nachtrag: Thomas "verkauft online seine alten Bücher und hat ein Schlusszeichen vergessen.

[1] Gott, hasse ich diesen Begriff mittlerweile! :-O
This post was edited on 2007-10-28, 20:05 by Airhardt.
TheFlow
Avatar
Member since Oct 2005
240 posts
Impressum

[...]
D-33613 Bielefeld

Verschwörung!!!11elf  :-D
Korbinian
Sprachler :)
Avatar
Member since Nov 2005
172 posts
In reply to post #6
...und wieder welche, die nicht rechnen koennen :)

Zumindest in unserer sozialen Marktwirtschaft kenn ich keinen Hoster, bei dem Traffic und Webspace kostenlos vom Himmel fallen, geschweige denn das Geld um den zu bezahlen...

Ach ja: Und die Navigationsleiste sieht mir sehr nach der pre-Leopard Apple Webseite aus ;)

Lass uns mal eine Liste der Datenschleudern machen:
studivz (oweh! ich mitlaeufer bin auch da. falls ich noch nicht geloescht wurde :)
facebook (das find ich eigtl ganz cool, wenn man bekannte/freunde in uebersee hat)
lokalisten
plazes
myspace
schuelervz
xing (nagut, das soll ja eher professionell sein)
unister
friendster
hi5
fellowweb
unddu
studylounge
manager-lounge
pennervz ;)
schuelerprofile (<- praktisch, da muss man garned um den brei herumreden, dass man profile von schuelern verkauft)
unicum

...und jetzt noch eine?!
Die StVO ist ein Arschloch :(
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
In reply to post #7
Subject: So viel zum Thema Datenschutz
http://stugate.de/user/Christo_Stoyanov2
http://stugate.de/user/Lars_Feyerabend2
http://stugate.de/user/Mark_Vicedomini2

Da stehen mir echt die Haare zu Berge. 8-(
Bjoern
|39(/)|22
Avatar
Member since Oct 2002
311 posts
Ich frage extra in diesem Forum, da die Frage in Studentenforen
 sowieso gelöscht werden würde, wegen Konkurrenz etc..

Da kommt ja schon etwas Erkenntnis durch...

Außerdem ist es in der Tat schwer vorstellbar, dass die "H&S Immobilienverwaltung GbR" (laut whois) eine Non-Profit Organisation ist.
«<<-oOo->>»
Noya
Member since Oct 2006
350 posts
In reply to post #9
<ontopic>das design is ganz gut gelungen</ontopic>

<offtopic>argh! noch son portal halt? beantworte mal die fragen von miniwahr :)</offtopic>
Raim
Avatar
Member since Oct 2006
777 posts
Das kommt halt einfach zu spät! Die Anteile des deutschsprachigen Web 2.0 sind bereits vergeben.
You can't spell VordIploM without vim
Airhardt
FAU-Mann
Member since Oct 2005
3255 posts
Ich muss nochmals nachhaken.

http://forum.students-fhtw.de/thread.p…?threadid=3265&…
Quote by Rolando:
Ihr entscheidet für jedes Mitglied indviduell was es über euch wissen darf.
Aha, soso... Aber wer die richtige URL kennt, kann die intimsten Daten abrufen, ohne überhaupt angemeldet zu sein? :#:
Yves
Code artist
(Administrator)
Avatar
Member since Nov 2002
3282 posts
In reply to post #1
...argh.. noch son Portal halt
(verdammt, das kam schonmal)

Ich hab den ersten Beitrag hier gelesen (naja und die anderen dann auch) und die angegebene Webseite kurz angeschaut (Startseite). Keine weiteren Nachforschungen. (Naja, bis auf die öffentlich einsehbaren Adressen der Mitglieder... nicht sehr schön.) Da ich immer noch nicht weiß, was das überhaupt für'n Laden sein soll - Angebote, Möglichkeiten, Ziele, was auch immer - erscheint mir das recht desorganisiert. Warum sollte ich mich so einem "Portal" (was ist das eigentlich? ne Tür? wo führt die hin?) anschließen? Ich kann mich doch nicht mit etwas identifizieren, das keine Identität hat... Sorry, Spam.
Physikalisch gesehen ist ein Quantensprung die kleinstmögliche Zustandsänderung, meist von einem höheren auf ein niedrigeres Niveau.

Komprenu Energiemonitoring-Software | dotforward Webhosting
This post was edited on 2007-10-28, 21:34 by Yves.
cody
Dipl.-Gamerx
Avatar
Member since Sep 2003
1140 posts
In reply to post #8
Quote by Korbinian:
unicum

Wie geil ist das denn? :-D  :blush:
cody@komputer:~$ LOAD "*",8,1
-bash: LOAD: command not found
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen