TechFak Winterfest...?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

TechFak Winterfest…?
Hi Leute,

mal eine kleine Idee meinerseits… was haltet ihr von einem TechFak Winterfest… im Gegensatz zum Sommerfest, vll mit Schneebar, Hüttengaudi und Aehnlichem… meint ihr das wuerde auf Zuspruch stossen?

Gruss

Marco


Vor ein paar Jahren hat Michael Moessmer - damals fuer Mechatronik im Fachbereichsrat - der Fachschaftsvertretung der TechFak etwas aehnliches vorgeschlagen, die Resonanz war recht positiv, aber es hat sich dann kein Team gefunden, das ein solches Fest organisiert haette.

Vielleicht ist dass ja jetzt anders…?


Ich würde auch sagen, für ein TF-Winterfest fehlt eigentlich nur die Manpower.