Kino-Auswahl '07

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Crank
  • Falling Down
  • Requiem for a Dream
  • Mystery Science Theatre 3000: The Movie
  • Ghost in the Shell
  • Antikoerper
  • Das Leben des Brian
  • Donnie Darko
  • V wie Vendetta

0 voters

Kino-Auswahl '07
Auswahl fuer die Filme fuer den Kino-Abend der FSI am 16.10.07 ab 19.30 Uhr im Erdgeschoss vom blauen Hochhaus.

  1. Crank: http://www.imdb.com/title/tt0479884/
  2. Falling Down: http://german.imdb.com/title/tt0106856
  3. Requiem for a Dream: http://imdb.com/title/tt0180093
  4. Mystery Science Theatre 3000: The Movie: http://imdb.com/title/tt0117128
  5. Ghost in the Shell: http://imdb.com/title/tt0113568/
  6. Antikoerper: http://imdb.com/title/tt0337573/
  7. Das Leben des Brian: http://www.imdb.com/title/tt0079470/
  8. Donnie Darko: http://german.imdb.com/title/tt0246578/
  9. V wie Vendetta: http://german.imdb.com/title/tt0434409/

Es werden die 3 Filme parallel gezeigt, die die meisten Stimmen haben und kurz vor dem Kinostart abgestimmt, ob der Film auf deutsch oder auf englisch gezeigt wird.

Gruesse
de Katti


WTF?


Ja, kennst du nicht? Der Pinky, der Pinky und der Brian, Brian, Brian, Brian… :wink:


ah klar die beiden kenn ich doch aus den akne studios


Ich hab noch nen Nachtrag für die Leute die bei mir in der Gruppe waren beim Rumführen usw.:

  1. Ich hab vergessen dass ihr euch für die morgige Abendveranstaltung anmelden müsstet, d.h. ihr schreibt am besten ne Mail an die FSI oder ihr meldet euch noch persönlich bei mir oder einem der anderen Tutoren an… Sry, hab ich vergessen!
    Bitte gebt Bescheid ob ihr Film schaun wollt, optional ob ihr was essen wollt und ob ihr auch Salat dazu wollt (es gibt Chili). Das hilft der FSI beim Planen.

  2. Was ich noch vergessen hab zu sagen ist dass heute abend im E-Werk eine Erstsemester-Party stattfindet. Los gehts um 9 und ihr solltet wenn ihr kommen wollt möglichst früh da sein, die rechnen nämlich bis ca. 11 mit Einlassstopp wegen Überfüllung.

Gruß,
Flo


so, erstmal ein großes hallo an alle :slight_smile:
aber ich muss euch doch mal sehr vor requiem for a dream warnen, so verstörendes zelluloid hab ich lang nicht mehr gesehen^^
für nen kurzweiligen abend würd ich dann doch eher mal crank empfehlen ;D

viele grüße
basti


meine meinung, wer nicht zu geflasht nach dem film heim gehn will sollte sich requiem ersparen :open_mouth:
crank leider schon gesehn, aber wollt schon lang ma ghost in the shell sehn…


ich will auch abstimmen… :frowning:
:wink:

@FSI: wer schaut dann mit denen “Mystery Science Theatre 3000: The Movie”, weil nochmal schau ich mir den nicht an… Für alle die ihn noch nich geshen haben: er is ein “Erlebnis”… :smiley:


Ja auf jeden Fall mal alle Mistery Science Theatre 3000 wählen - hab schon soviel Positives gehört! :wink:


Kann ich nur empfehlen, ein ausgezeichneter Film. Nur aufpassen mit der Vertonung, der wurde 2x deutsch vertont, die neuere ist bissi anders („ich habe Statik im Kopf …“ wo Rauschen gemeint war :wink: ) und anderen Sprechern (glaub die gleichen wie in der Stargate TV Serie) … leider passen die IMAO nicht so toll (ahhh! Der Major spricht mit der selben Stimme wie Carter bei Stargate - uargs). Bei der DVD-Ultimate Edition gibts die alte zur Auswahl, die würde ich mir geben - falls ihr die am Start habt.


sars

allter das ist wahlbeeinflussung XD nur gut das ich schon vorher V wie … gewahlt hab XD
aufjeden fall freu ich mich voll auf chilliges kino.
aufuhrguck
im ewerk koennte inzwischen was los sein mal schnell aus dem cip und rueber check

cya


Kings Of Rock - The Pick Of Destiny wäre für die weniger anspruchsvollen auch nett gewesen 8)


Naja, wer einen wirklich anspruchslosen Film sehen will, sollte da eher Braindead waehlen :wink:


Allerdings immer wieder gut zu sehen :slight_smile:


Lammbock waere auch ein Kandidat gewesen, so im Nachhinein ueberlegt :slight_smile:


Ich bin fuer Falling Down…!


Es ist die Ultimate, das kann man dann also auch direkt unter den Anwesenden abstimmen :wink:


danke michael! war echt n guter film! :slight_smile:

dachte du wärst immer der nice guy… :stuck_out_tongue:


Crank war auch sehr… äh… kränk :slight_smile: