MEHR USER !

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

MEHR USER !
Also ich glaube, dass dieses Forum immer noch viel zu wenig benutzt wird. Und wenn, dann nur von den selben Leuten. Es wäre vielleicht sehr nützlich, wenn jeder mal darüber redet und weitererzählt, denn so kann man hier wirklich was aufbauen.

Also einfach weitersagen! Es nützt uns allen. (A bissl Werbung schadet nicht :-))


Ach ja war heut beim Club :slight_smile: War mal wieder ne knappe Angelegenheit :frowning:


Soweit ich das mitbekommen hab, wissen das schon einige. Zumindest denen, den ich’s gesagt hab :wink:

Is in nem Forum halt immer n Unterschied zwischen wie viele mitlesen und wie viele sich beteiligen…


Auf alle Fälle!
(schon wieder daheim? - ging ja flott…)
Also, beteiligt euch, schreibt ins Spam-Forum, egal was irgendwelches Gebla und so, an alle die hier wieder nur mitlesen!!!


Ja das stimmt. Es lesen hier schon viele mit, ohne was zu schreiben.

Aber das bringt uns ja nix. ALSO wer was wichtiges oder interessantes zu schreiben hat, dann nix wie rein damit :slight_smile:


Schreck doch die Leute nicht so ab. Das Auswahlverfahren besteht hier eh nur jeder zweite Thread :stuck_out_tongue:

Also meldet euch! :slight_smile:


Ich denke auch so. Ihr könnt doch nicht die ganze Zeit nur Algolösungen etc. lesen, während nur wir posten. Falls ihr zu Lösungen nix beitragen wollt(oder könnt), dann schreibt halt was in Society-Section.
Und für die ganz Schüchternen noch mal ein Tipp von Claudius: schreibt ins Spam-Forum( da könnt ihr sowieso every shit posten) und dann geht’s. z.B. Yesim hat sich jetzt auch getraut, weiter so! :cool:


So ma wieder nen neuer, also werbung war erfolgreich :wink:
Naja narf mehr faellt mir eds nit ein…


kann mal einer ein A3 oder A2 Plakat drucken, und das ans Erstie-Brett ins blaue Hochhaus hängen? das würden die Leut garantiert sehen, wenn sie in den CIP gehen…


am besten schreiben wir vor der Vorlesung morgen mal jaaaanz dicke auf die Tafel http://uniforum.fuchsi.de !
dann bekommen wir sicherlich schlagartig 3Millionentausenduser dazu! wett ich!



Schaut da jemand hin?

Die Idee von Dragim finde ich besser :wink: