TI4 - wie wars?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Fett, war ends leicht!
  • joa, war ok. Wird sicher was gutes.
  • War so mittel, bestanden is sicher.
  • War komisch, zu wenig Zeit und hart im vergleich mit den anderen…
  • War schwer, ich hoff auf die Korrektur…
  • War einfach ASSI, unabhaengig davon was ich haben werd!
  • Keine Chance…

0 voters

TI4 - wie wars?
joa, wie fandet ihr’s so? ich fands schon haerter als was, was man vorher so gesehen hatte und ziemlich detailversessen… so als haetten sie bereits den ein oder anderen index gesehen und gesucht, welche Stichworte darin noch nich vorkommen… :slight_smile:


was war denn das grad? Ich fühl mich grad irgendwie überfahren …

Naja, hoffmer auf die Korrektur…


Mir waren einfach zu viele Berechnungsaufgaben dabei.

nuja ma gucken


Hab eher eine Socket-Aufgabe erwartet… Also,ich fand die Klausur schon schwieriger im Vergleich zu den vorigen…


Nun die Programmieraufgabe war ja nur Statechart abschreiben.


Hat irgendwie schon danach ausgesehen. Wer hat sich denn die letzte WLAN Aufgabe ausgedacht? Da gabs in meinen Augen viele Dinge, die gar nicht kamen und irgendwie wichtiger gewesen wären (und zudem auch in Vorlesung und Übung wesentlich breiter behandelt wurden). Und da wärs mir auch lieber gewesen sie hätten erst gar keine Probeklausur gestellt, sondern die Fragen der Probeklausur in der „echten“ Prüfung jetzt gebracht… Naja.
War schon komisch. Nicht unbedingt die Motivation, die man braucht, wenn in 6 Tagen schon wieder Algo und die Woche drauf Mathe ansteht… :wink:


naja, aber das war doch prizipiell zu erwarten, wenn man das skirpt mitnehmen darf, oder?

Wann werden die Ergebnisse bekannt gegeben?
ich leide furchterregend :#: :nuts:, weiss jemand, wann die Ergebnisse bekannt gegeben werden?


Ab der Mitte der Woche kannst du auf Ergebnisse hoffen.


ergebnisse gibts wahrscheinlich anfang naechster woche, sie versuchen noch diese woche fertig zu werden.

und fuer alle die sich nicht sicher waren: mit “5.000” waren 5000 Kilometer gemeint, nicht 5. Allerdings hiess es, dass zahlenverdreher und aehnliches nicht schlimm geahndet werden. Auch ob man kB mit 1000 oder mit 1024 umrechnet und sowas…


Haben sie etwas verlauten lassen, wie die Klausur allgemein ausgefallen ist, so weit sie sie korrigiert haben?


noe. wollt ich aber auch nicht unbedingt wissen… :slight_smile: :wink:


Okay, aber danke, dass du gefragt hast! :wink:


Ergebnis: http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~fuchs/teaching/ss07/ti_4/r/ti4Klausur.pdf


Das Ergebnis spricht für sich…
kopf schüttel


Bestanden Hurra :wink:


78% bestanden? Bei der Klausur. Ich will nicht wissen wie sie die hochkorrigiert haben. Nach der Klausur hab ich meine Punkte mal so grob auf 50 überschlagen, jetzt bin ich mehr als 10 drüber. Nich dass ich mich jetzt beschweren will …


Der Schnitt ist dementsprechend…


40 Punkte reichten schon für „bestanden“ …