Hilfsmittel zur Prüfung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Hilfsmittel zur Prüfung
Hallo,

Im Forum-Archiv hab ich gelesen dass die letztes Jahr zur Prüfung alles mitnehmen durfen (außer laptops etc).
Ist das dieses Jahr wieder so?

Martin


http://www7.informatik.uni-erlangen.de/~fuchs/teaching/ss07/ti_4/

:smiley:


Cool. All I can carry.

Aber wann ist die Klausur und wo schreiben wir?
Ach so ja: http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/pruefungstermine/Hoersaalplan_Inf_20071-09.pdf


.o0 … Tatsache. Das kann ja heiter werden :slight_smile:


“Labtop” g

Dazu fällt mir ein: was ist mit welchen ohne Wlan?
Das könnte als nette Bibliothek mit Codebeispiele etc. dienen …


Keine Chance, die kontrollieren ja nicht jedes Gerät einzeln. Alles was so aussieht, als ob es kommunizieren könnte, ist nicht erlaubt.


Ich denke das war wohl auch eher ein witz :wink:


Die Formulierung hat sich geändert:

Hm, gut, und was ist mit ausgedruckten Vorlesungsfolien? Die sind doch sicherlich auch weiterhin zugelassen - das hätte man gerne etwas unmissverständlicher formulieren können.


Im Zweifel halt den Kurose/Ross mitnehmen … aber ich denke schon dass das Script drin sein sollte. BTW: Letztes Jahr wars auch schon so, dass man alles mitnehmen durfte, oder?


Die Formulierung hat sie wieder geändert:


Wenn uns hier noch ein paar obskure Gedanken kommen ändert sich
der Text bestimmt nochmal.

Wie wäre es mit programmierbaren Taschenrechnern? :smiley:


Hör mir bloß auf… Ich hab gar keinen anderen da… :confused:
Aber scheinbar geht’s ihnen ja eh mehr um die Kommunikationsfähigkeit der Dinger…


Du konntest in der Algo3-Übung nicht mal einen nichtprogrammierbaren Taschenrechner bedienen…
Ist ein programmierbar da nicht 'ne Nummer zu groß für dich,junger Mann?
:cool: :cool: