Bla - gemütlicher Abend

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bla - gemütlicher Abend
sersn ihrs
was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns mal, fernab des Hörsaals und jeglicher mathematischer Formeln, zu nem “gemütlichen” Abend treffen, um uns mal, besser als nur via Avatar Bild kennen zu lernen.
Leider kann ich dazu nicht meine Räumlichkeiten anbieten, da ich nur eine 1ZiWo inne habe :wink:
hm, hätte da jemand Lust zu bzw hat jemand so ne Art kleinen Partykeller / große Wohnung wo ma sowas machen könnt? JEder bringt dann halt a paar Plätzle mit, oder wir backen welche zusammen, bla, bissle Tee un Kaffee dringn, fänd ich ganz schee.
bin dafür und mach auch gern was.
mal euren Senf dazu
bitte von allen (ja, auch du HAvoc alias Marco :-p )


Moin :slight_smile:

Ich bin auf jeden Fall dafür, hab aber nicht die optimale Location. Ging zwar im Notfall (hab 'n ganzes Dachgeschoss), gibt aber sicher besseres… bin nämlich grad heftigst am Umräumen :slight_smile:


Da ich (noch?) eines der armen Schweine bin, die pendeln müssen, wird das bei mir auch nix.
Halte es aber für ne gute Idee, zur Not in einer von Erlangens zahllosen Kneipen?


Mein Zimmer würde evtl Platz für… mh…
umschau
sechs bis acht Mann bieten (also, wenn alle sitzen wollen)… Problem ist eher, daß die Location geographisch wohl für nen Gutteil der Leute AdW ist. :slight_smile:

[align=center]
size=9 oberasbach.de[/size][/align]

Grundsätzlich find ich die Idee aber durchaus nich übel.


Jo, da geht scho was;
Bei mir würden auch ca 6-8 Leutz Platz finden, da müsst ich halt noch einen Tag Aufräumarbeit reinstecken 8-(
Aber auch ich wohne am Arsch der Welt (sagt euch Baiersdorf was? von da 3 km ->Pampa und ihr seid da :smiley: )

Kneipen wär ich auch sofort dabei, da bin ich ja eh öfters…
(Auch wenns dir abneigt Drag)

Also, Fazit: guade Idee! Wann? Wo? Wer? Was? Warum? Hä?


Baiersdorf hat zumindest schon mal ne gute Zug- und Autobahnanbindung…

Ansonsten klasse Sache das. Hier im Std.Wohnheim kann ich aber auch kaum Platz bieten :wink:

ehm
Weisst iht alle, dass hier nicht NUR Männer sind??? ich bin auch ein Teil von uns, sniff ;( ;( , jetzt fühle ich mich allein und so klein(eigentlich bin ich es, klein)aber egal, DEiskrimination ist net schön, weisst ihr??? ;( Na aber die Idee sich zu treffen ist cool, nur es sind uns denke mehr als 6-8, so 15 denke ist bessere Zahl.egal, sind auch sowieso nur Männer da. :wand:


Oh. Die Idee ist gar nicht mal so übel. :smiley:

Ich denke das wäre optimal, bloss wer soll da alles dabei sein?
Naja das mit Räumlichkeinen ist bei mir auch sehr sehr bedingt möglich. Also ca. 2 Personen in meinem kleinen Zimmer bei den Eltern, also eher nicht ;-((

Ich denke sich in einer Kneipe zu treffen, wäre optimal :slight_smile:
Da braucht keiner weit zu fahren, und zu kaufen gibt es in einer Kneipe genug ----> nix mit schleppen ;-))

???
Anatoli und weisst du überhaupt wieviel ein Bier in einer Kneipe kostet???Darum sage ich so private Party oder so wäre besser. oder so Kneipe finden wo es billiger ist. :frowning:


Ja hey!

---------Jetzt muss ich auch mal was schreiben!-----------

Also good idea! Aber T-x -find ich auch doof, dass das hier so ne Männer-dömane ist!
Aber ich würd gerne als Verstärkung dazustossen
-wir müssen doch zusammen halten :smiley: oder net?


Ja gut da haste recht T-x. Aber wie willste denn eine passende Räumlichkeit finden?

Und ich glaube sooo teuer ist es auch wieder nicht. Es geht doch schließlich ums kennenlernen und nicht ums saufen. oder?


Übrigens hi yesim :slight_smile: habe dich fast übersehen, da du kein Avantare benutzt.

Gut, dass du die T-x unterstützt, sonst verzweifelt sie hier völlig :wink:


Übrigens hast du Post von Kalle bekommen?

grrrrrrrrr
Anatoli, du gehts mir auf den Wecker und so werde ich ja mal verrückt und auch wenn ich eine Frau bin, bedeutet es nicht dass ich etwa minderwertiger wäre als du, grrrr :#: , ich weiss du hast es net gesagt, aber deine Sprüche helfen auch net ja und yesim, danke auch dass du dich als Frau auch mal meldest, weil die Jungs wirklich nur alleine nicht zu viel ausdenken können :-p :-p :-p , he he :smiley: :lachen: Ja und noch was, ich bin nicht verzweifelt, ok ich gebe zu, dass ich einbischen verrueckt bin, aber es ist nicht so schlim. nevermind, lassen wir es lieber. :-p :wink: Seien wir alle Freunde, hoffen wir, dass uns die hörere Macht führen wird 8-(


Was sol das?
Brauch ich denn ein Bild um beachtet zu werden? :#:
Mensch da muss ich aber eins rausholen! So dass es dich umhaut :lachen: Ach ne Schmarrn das klappt bei mir gar nicht mit dem Avatare ---->aber du weißt ja wie ich aussehe!!! :cool: :cool: :cool:
Also Post von Kalle?
Natürlich meine Adresse steht ja auch mit drauf kannst du lesen? :rolleyes:
:-p


Sag mal T-x. Hast du etwa irgendwelche Minderwertigkeitsgefühle oder gar Komplexe? :#:
Was hat, dass was ich geschrieben habe mit Frau oder Mann sein zu tun? Oder wo sehe ich mich dir gegenüber höher gestellt?

Ich habe nämlich nix schlimmes Geschrieben, aber bitte, wenn du meinst :#:


An Yesim
So nee natürlich brauchste kein Bild, um beachtet zu werden :slight_smile:
Ich habe bloß beim runterscrollen nur auf die Bilder geschaut, ob was neues da ist. … sorry :wink:


Kann es sein, dass wir ein wenig abgeschweift sind???

Wann und wo gibt’s jetzt ein Treffen?


Anatoli, nix gegen dir, aber ich fuehle mich nich minderwertig nur hab ich dich gefragt ob du so denkst und nur warum ich sauer war: 8-( Gut, dass du die T-x unterstützt, sonst verzweifelt sie hier völlig :wink: 8-(
Darum hab ich mich beleidigt gefühlt, aber hab doch gesagt, ist vollig egal was war ja seinen wir wieder so normal. :smiley: ok? ok
Und zum Treffen, es gibt noch kein, weil wir nich wissen wo es stattfinden soll. ;(
Na jemkand soll was ausdenken oder zu verfügung stellen. :lachen:


T-x das war eher spasseshalber gesagt und nicht, um dich zu beleidigen :wink:

PEACE? :cool:


‘’ jemand soll was ausdenken oder zu verfügung stellen’’
Also alle Vorschläge sind hier willkommen.

Und bitte hört auf mit ‘bei mir würden auch 2 Leute passen’ :smiley: Das kann so jeder schreiben. Ich denke, man muss schon mit 20 Personen rechnen.