Wiki Prüfungsraster

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wiki Prüfungsraster
Ich hab mal ne Frage wegen dem Prüfungsraster in der Wiki (http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/dw/informationen/studium/grundstudium/pruefungsraster):

Dort steht, dass in Woche 1 SoS I geschrieben wird, in Woche 2 Algo II und TI II usw.
Prüfungszeitraum ist ja ab dem 03.09
Die ganzen Prüfungen werden aber erst ab dem 10.09 geschrieben, also ab Woche 2 im Prüfungsraster. Ist dass nur dieses Jahr so, weil sich da etwas verschoben hat, oder stimmt was mit dem Raster nicht? Ich hab meinen Urlaub danach geplant, und das kolidiert jetzt ein wenig :stuck_out_tongue:

edit:
okay, kommando zurück, habs grad gefunden… schriftliche prüfungen sind im Grundstudium immer ab der zweiten Woche… verdammt :wink:


Ja, da ist ein kleiner Fallstrick bei den Prüfungszeiträumen: Es gibt einen großen Zeitraum für mündliche Prüfungen und einen kleineren für schriftliche. Das Prüfungsraster bezieht sich auf diesen.