Not logged in. · Lost password · Register

test0r
Member since Oct 2006
111 posts
Subject: Zeitplan SS 2007
Ahoi!

Hmm, noch immer nix online, letzte Woche wurde ja schon 'Theoretische Informatik' und 'Graphische Datenverarbeitung' vorgestellt.
Hat jemand zufällig ein paar mehr Informationen als im UnivIS stehen (nämlich gar keine ^^), z.B. was diesen Mittwoch drankommt?

Thx!
katti
Member since Oct 2005
107 posts
Hey test0r!

Im Hochhaus sind nun gruene  Aushaenge zur Orientierungsvorlesung. Du kannst da zum Beispiel im Erdgeschoss nachschauen.

Gruesse
de Katti

PS: diesen Mittwoch kommen:
                  Programmiersysteme (Prof. Philippsen) -> definitiv
                  Betriebssysteme (Prof. Wosch) -> evtl.
                  Kommunikationssysteme (Prof. German) -> definitiv
      dran.
test0r
Member since Oct 2006
111 posts
Danke katti, das ging bisher an mir vorbei, dass da eine Liste aushängt!
Auch wenn jeder 'mal eben selbst zum bl. Hochhaus latschen kann, nächste Woche sind dann dran:
  - Biologie
  - Künstliche Intelligenz
  - Hardware-Software-Co-Design
This post was edited on 2007-04-24, 16:50 by test0r.
Doldi
known as if-Schleife
Member since Jan 2007
255 posts
Also, ich hab mir gedacht, bis es irgendwo im Netz ne Liste gibt, hier mal n Foto von der aushängenden Liste:

EDIT: Sakra, ich kriegs net hin, hier ein Bild einzubinden! Wie gehtn des? :-p   also,  und dann was da rein? meins haut irgendwie net hin....
This post was edited 4 times, last on 2007-05-02, 22:42 by Doldi.
Noya
Member since Oct 2006
350 posts
Quote by Doldi:
Also, ich hab mir gedacht, bis es irgendwo im Netz ne Liste gibt, hier mal n Foto von der aushängenden Liste:
[Image: C:\Dokumente und Einstellungen\Flo\Eigene Dateien\Handy\Fotos etc\DSC00096.JPG]

gute idee, schlecht umgesetzt ;)
Doldi
known as if-Schleife
Member since Jan 2007
255 posts
Hmmm, also, nachdem ichs net hinbring, des Bild hier hochzuladen, vorläufig mal ein Link nach extern, wo ich des Bild erstmal abgelegt hab:
http://profile.imageshack.us/user/doldi/images/detail/#163…
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt