Zeitplan SS 2007

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zeitplan SS 2007
Ahoi!

Hmm, noch immer nix online, letzte Woche wurde ja schon ‘Theoretische Informatik’ und ‘Graphische Datenverarbeitung’ vorgestellt.
Hat jemand zufällig ein paar mehr Informationen als im UnivIS stehen (nämlich gar keine ^^), z.B. was diesen Mittwoch drankommt?

Thx!


Hey test0r!

Im Hochhaus sind nun gruene Aushaenge zur Orientierungsvorlesung. Du kannst da zum Beispiel im Erdgeschoss nachschauen.

Gruesse
de Katti

PS: diesen Mittwoch kommen:
Programmiersysteme (Prof. Philippsen) → definitiv
Betriebssysteme (Prof. Wosch) → evtl.
Kommunikationssysteme (Prof. German) → definitiv
dran.


Danke katti, das ging bisher an mir vorbei, dass da eine Liste aushängt!
Auch wenn jeder 'mal eben selbst zum bl. Hochhaus latschen kann, nächste Woche sind dann dran:

  • Biologie
  • Künstliche Intelligenz
  • Hardware-Software-Co-Design

Also, ich hab mir gedacht, bis es irgendwo im Netz ne Liste gibt, hier mal n Foto von der aushängenden Liste:

EDIT: Sakra, ich kriegs net hin, hier ein Bild einzubinden! Wie gehtn des? :stuck_out_tongue: also, und dann was da rein? meins haut irgendwie net hin…


gute idee, schlecht umgesetzt :wink:


Hmmm, also, nachdem ichs net hinbring, des Bild hier hochzuladen, vorläufig mal ein Link nach extern, wo ich des Bild erstmal abgelegt hab:
http://profile.imageshack.us/user/doldi/images/detail/#163/dsc00096ic9.jpg