Uebungsbeginn?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Uebungsbeginn?
Weiss jemand, ob schon am Montag die Algo3-Uebungen losgehen?


da bist du nicht allein… wäre interessant zu wissen…


Kann uns denn keiner weiterhelfen???

Wie ist das eigentlich mit den Uebungen?

in den Folien steht, dass wir die Aufgaben abgeben koennen und sie es bewerten. Gilt das auch schon fuer das erste Uebungsblatt, dass mittlerweile online ist?

Waere echt nett, wenn sich einer erbarmt und uns antworten koennte… ich denke mal, dass es mehrere Leute gibt, die es genauso wie uns beiden ergeht.

Gruesse
de Katti


Schreibt halt eine Mail an den Übungslutz, vielleicht antwortet er noch bis Montag.


@ford

das problem ist, dass ich montag 8.00 uhr habe und keine lust, so frueh umsonst in der uni zu sein, wenn ich stattdessen noch 2 stunden laenger schlafen kann. :wink:

mal schauen. vielleicht antwortet ja doch noch jemand :wink:


Ja das dachte ich mir schon :slight_smile:

Aber es könnte sein, dass Emails auch Sonntags gelesen werden.

Ich wollte dir also nur vorschlagen, dein Publikum sinnvoll zu erweitern :slight_smile:

Schönen Sonntag noch, falls du nicht um 15 Uhr dabe bist…


das klappt wohl leider nicht, weil ich erstmal die uebungen machen muss… anscheinend ist es ja diesmal mit Abgabe.
aber am montag haette ich wieder zeit :wink: falls noch was offen ist.

Gruesse
de Katti


Was ist diesmal mit Abgabe?


Laut Folie 3, gibt es theoretische Hausaufgaben und Programmieraufgaben, die korrigiert werden.


Gibt doch sowieso keinen Schein den man erkämpfen müsste, also wieso stresst ihr euch?
Auf Folie 6 steht übrigens das die schriftliche Ausarbeitung “8 Tage später” (wohl von Do letzter Woche gerechnet) abgegeben wird.