Internet Problem Solving Cup

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Internet Problem Solving Cup
Am 11.5. steigt ein großer online-Programmierwettbewerb, der Internet Problem Solving Cup. Angetreten wird in 3er-Teams.
Ich hab die letzten Jahre teilgenommen und es waren immer sehr nette Aufgaben und hat viel Spaß gemacht.
Infos: http://ipsc.ksp.sk/

P.S.: Wer zum ICPC local am 5.5. noch nicht angemeldet ist, kann das gerne noch tun: http://www2.cs.fau.de/ICPC/


Dieser Contest macht wirklich viel Spaß!

Hast du denn noch Platz in deinem Team? :slight_smile:


Ah ja, der ist gut. Wenn ich’s einrichten kann, werde ich auch wieder teilnehmen.