Seminar Fehlertoleranz in verteilten Systemen und Echtzeitsystemen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Seminar Fehlertoleranz in verteilten Systemen und Echtzeitsystemen
Nimmt das Seminar dieses Semester noch jemand?

Hier Link zum Univis:

http://univis.uni-erlangen.de/form?__s=2&dsc=anew/lecture_view&lvs=tech/IMMD/IMMD4/bstren&anonymous=1&ref=tlecture&sem=2007s&tdir=tech/IMMD/49/1/4&__e=614


naechstes Jahr vielleicht :wink: (falls die meinen Schein verschlampt haben und nicht mehr finden, wenn ich den abholen geh)
hab da aber letztes Jahr n Seminar gemacht (http://www4.informatik.uni-erlangen.de//Lehre/SS06/HS_AKES/) und war echt interessant und nette Atmosphaere. War zwar ein bisschen viel Aufwand, aber passt schon :wink:


Das Seminar steht jetzt - es wird gehalten. Und hört sich interessant an, nette Leute. Aber wir sind nur fünf. Wenn sich noch jemand dazugesellen möchte, würde der bestimmt mit offenen Armen empfangen.


d.h. jeder darf 2 Vorträge halten?


nein. einer reicht.