Wer macht das noch?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wer macht das noch?
Wer macht den noch alles (genau so wie letztes Semester mit OTRS III) jetzt schon OTRS IV??? Oder bin ich da auf verlorenem Posten?


Ich mach OTRS IV. :smiley: Aber wir CEler müssen das jetzt schon machen…anstelle von OTRS II.


ich hab zwar otrs3 mitgemacht, aber ich hab im sommer schon genug zu tun :frowning:


werd 4 auch sein lassen… TI scheint ja doch happig zu werden und schliesslich wirds jetzt ja bald Sommer… :cool:


ich bin dabei, hab schliesslich im 4. semester keinen bock 5 pruefungen zu schreiben (die wie z. b. ti ueber 3 semester teilweise recht krass werden)!

ja, aber pruefung ist erst nach dem 4. semester, da bringt jetzt lernen gar nix.

das ist ein argument! aber naechstes jahr um die zeit ist auch sommer (hoffentlich :)).


Da stimme ich Dir Steppenwolf voll zu!

Und so viel ist OTRS IV auch nicht! Wer schon mal ein Programm oder zwei in ASM programmiert hat sollte da doch glaube ich leicht durchkommen…


naja… wenn das so ist kann mans ja auch im 4. Sem machen! :-p


hmm… ich werds mir überlegen… Sinn würde es doch machen… vielleicht schon mal vorlernen, ohne die Prüfung zu schreiben, damit man im 4.Semester weniger Zeit dafür verbraucht


Also ich denk, ich werd OTRS IV auf alle Fälle mal probieren, viel kaputtmachen kann man ja eh nicht…
Und TI werd ich den ersten Anlauf nächstes Semester starten, die Durchfallquoten sollen echt brachial sein und ich hab eigentlich schon vor, mein Vordiplom nach dem vierten Semester in der Tasche zu haben…