ICPC Sommercontest 2007

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ICPC Sommercontest 2007
Hallo,

Der Sommercontest ist dieses Jahr schon sehr früh, nämlich am 5. Mai. Practice-Session wie gehabt eine Woche vorher.
Alles weitere wie gehabt unter http://www2.cs.fau.de/ICPC/ .
Es geht um die Qualifikation für den SWERC (SüdWestEuropäischer Regional Contest), der wie letztes Jahr in Lissabon stattfinden wird. Im Atlantik kann man auch im November noch angenehm baden, und auch sonst lässt sich’s dort aushalten.


Ach ja, zu “alles weitere” zählt natürlich insbesondere die Anmeldung, die auch schon offen ist und gern benutzt werden darf!


Also als ich letztes Jahr in Portugal Mitte Oktober im Atlantik gebadet habe, war es bitter kalt!


Musst Du Pech gehabt haben (oder wir Glueck) :wink:

Die meisten von uns waren nicht nur einmal drin:
http://www2.informatik.uni-erlangen.de/ICPC/berichte/swerc2006/photos.xml?language=de&pos=16


Na sowas! Schein echt Pech gehabt zu ham…


Also fuer ein Huhn wie mich war das Delta zu 30 Grad auf jeden Fall zu gross :slight_smile:


Ach was. Ich hab auch schon in Gebirgsseen gebadet, man kann sich da schon an die Wassertemperatur gewöhnen. Ist eine lustige Erfahrung, allzu lange darf man aber nicht drinbleiben :wink:

In Lissabon hatte ich aber vorsorglich mal meine Badehose zuhause gelassen :frowning: Aber immerhin kann jetzt der Cody hier nicht meinen knackigen Körper bestaunen, mir wird dann immer so unwohl, wenn er mich im CIP so anstiert, wie einen Doppel Whopper im Burger King…


Müsste er den Christian dann wie einen Chicken-Whopper anschauen?


Der Christian ist ihm doch zu untergrundkommunistisch!


Das Semester hat begonnen, der 5. Mai rückt näher.
Meldet euch zahlreich an, ihr verpasst was!