Skript?!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Skript?!
Wollt mir grad das Skript vom Stoyan ziehen aber ich find nix! Weiss vielleicht einer von euch wo das im Netz versteckt is?!


Hmm … also ich habe das gleiche Problem ;((

Ich finde lediglich nur ein Buch als pdf


Jo, find auch nur des Buch, ist aber komisch, er hat doch was davon gesagt das er die Folien ins Internet stellt, oder hab ich mich da verhört, denn sonst ist des mitschreiben ja echt heftig!!!


Komisch - hab auch nix gefunden :frowning:

Hat jemand den Link mitgeschrieben? Oder is einfach noch nix da? 8-(


Jap, hab den Link mitgeschrieben, aber wie gesagt, da ist noch nix!


jaja, heut bekommen wir’s ja, nur nicht so ungeduldig :wink:


und wo?


Oh ja, der Link würde mich auch interessieren. :smiley:


Hier: [URL=http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/SS03/algo2/]http://www8.informatik.uni-erlangen.de/IMMD8/Lectures/SS03/algo2/[/URL]

:smiley:


Na toll das wird vorlesungsweise rausgegeben ;((


wie schlau… zum glück hab ich noch eins vom letzten jahr, aber ob das was bringt…


wenn’s was bringen sollte, kannst du uns das ja freundlicherweise zur verfügung stellen, oder? :rolleyes: :smiley:


Also hab grad duch ne eMail vom Übungsleiter erfahren, dass bis Freitag die Folien für die nächste Woche ins Netz gestellt werden ;))


Also Folien für die nächste Woche stehen im Netz ;))


wer liesst eigentlich dieses semester, ist es wieder der wilke oder jmd anderes =?


Stoyan. Macht einen guten Eindruck. Er hat sich wohl sogar die Arbeit gemacht, die jahrzehntealten Folien von den Vorjahren komplett neu zu schreiben.