Persönliche Daten und Lebenslauf

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Persönliche Daten und Lebenslauf
Ja es sind viele neue Leute, neue Umgebung und natürlich auch viele verschiedene Wege, die uns zusammenführen.

An dieser Stelle möchte ich ein Thema einrichten, dass uns eventuell hilft sich besser kennenzulernen.

Wenn jeder vielleicht etwas über sich schreibt. Oder/ Und seinen Lebenslauf schildert.

z.B.

  • Warum studierst du Informatik?
  • Wo kommst du her?
  • Was hast du vor deiner Zeit als Student gemacht?
  • Welche Ziele verfolgst du?
  • Was du dir von deinem Studium erwartest?
  • Was sind deine Hobbies, Abneigungen o.ä.?

u.s.w.

[COLOR=darkred][FONT=verdana]Ich hoffe, es werden sich hier viele beteiligen[/FONT] [/COLOR]
:rolleyes:


Ach ja dann fange ich auch mal an :wink:
Ich hoffe ihr werdet nicht müde :cool:

Also mein Name ist Anatoli. Fragt mich nicht, ob es was mit Anatolien zu tun hat. :cool: NEIN!!!
Es ist ein sehr häufig gebrauchter (männlicher!) Name in Russland. Also im Jahre 1981 bin ich in Pjatigorsk/ Russland geboren. (Genau am 26.06.) Pjatigorsk ist ein Kurort in der Nähe von Stawropol (sagt den meisten wahrscheinlich aber auch nichts :cool: ), also im Süden von Russland, oder auch Nordkaukasus.

Mit ca. 8 Jahren führte mich der Weg weiter nach Moskau, wo ich nach Beendigung der 2.Klasse mit 9 Jahren in Richtung Ostberlin die Sowjetunion mit meinen Eltern und Geschwistern verlassen habe. Am 3.OKTOBER (!!!) 1990 waren wir dann in Berlin, wo meine Verwandten leben (Oma, Onkel…), angekommen. :]
Ich habe einen Bruder (20 Jahre) und eine Schwester (fast 13 Jahre). Nach vielen Zwischenstationen sind wir dann in Nürnberg im Febr. 1991 angekommen.

Nach der 6. Klasse bin ich dann für 2 Jahre zu meiner Oma nach Berlin gezogen. Seit 1996 besuchte ich dann das Pirckheimer- Gymnasium Nürnberg und habe nach dem Abitur 2001 meinen Zivildienst absolviert.


Informatik habe ich mir ausgesucht, weil ich gerne mit PCs und alles was dazugehört arbeite und mir auch Mathe Spass bereitet (bis jetzt noch zumindest :wink: )

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, treffe mich mit Freunden, spiele Klavier, höre Musik, PC u.s.w.

Mein HAuptziel ist sicherlich mal das Studium erfolgreich zu beenden und Spass im Leben haben :slight_smile:

Was ich nicht mag: Zicken, Lügen …

hmm … mehr fällt mir jetzt nicht ein…

[mail=informatik@djanatliev.de]Stellt mir eifach Fragen, falls euch was interessiert [/mail] :]

ich
8-( So, hi,
ich heisse Mischa(Michaela, Michelle, Misa, Miska) und manche nennen mich Mouse, Fernet, Majkl, T-x.
8-( Ich bin am 9.12.1981 geboren und bin so 11mal umgezogen. Letzte 5 Jahre(Seit 1997) hab ich in Stribro(bei Pilsen) gewohnt und da auch mein Abi gemacht(2002).
Da wurde ich auch zum Studium für Informatik zugelassen, aber hab mich dann fürs Studium hier entschieden. Meine Mutti wohnt hier seit 5 Jahren.
8-( Ich bin ein Filmfan, Booksfan, Gamesfan(nur bestimmten-steht irgendwo im Forum), Fahradfan, male gerne, schreibe Gedichten(leider in tschechisch oder manchmal in englisch) und hocke vor dem Computer(wie gerade jetzt um 3:47 Nachts-Morgens).
8-( Dick Francis, Henryk Sienkiewitz, Frank Herbert, Tolkien, sind meine Lieblingsautoren. Zu den Filmen, ja da kann ich net schreiben ein Film, da sind mehrere.
8-( Ich bin offen(manchmal zu viel), sage was ich denke(kann shockieren), lache und rede zu viel, hab so fast immer gute Laune, mag Essen, mag mich, mag grosse Jungs, gebe gerne Befehle(sniff ;( , ist so schlechte Gewohnheit), bin kindisch und hoffe ist so alles.
Ja bitte, ich will nicht verletzen wenn ich etwas sage, ich bin nur wirklich so offen und sage es, kein Absicht…
:smiley:


topp ich : 4:53 %o)
isch?
bin der Juergen, komm aus Erlangen, wohne hier seid ich hier geboren wurde, 20 Jahre her is das nun, 1982.
Mh, hab mittlerweile meine eigene kleine Bude hier 800m Luftlinie vonner Uni entfernt.
Hab en große Schwester (30), bin 2 facher Onkel, vom KInderschutzbund mit Stempel versehener Babysitter (grinz) mh, zocke viel (zu viel), mach Rollenspiel/LARP, bin extrem direkt und nehme kein Blatt vor den Mund.
Öhm, ansonsten, … futtern tu ich eigentlich alles gern, Lesen, naja, ab und an, seltener, bin für jeden Scheiss zu haben und zu begeistern.
Abi, danach Zivi in der im Kopfklinikum Erlangen.
Nix spektakuläres, hrhr :wink:


5:26. Ha. ;>

Mein Name steht links; ich hör allerdings auch auf “Outi” bzw. “Outie”, was eine Mutation meines IRC-Nicknames “Outrider” ist (und, nebenbei bemerkt, ein finnischer Frauenname, zumindest die Fassung ohne “e”). Dazu kams, weil ich irgendwann angefangen hab, meine Bekannten reihenweise ins IRC zu schleppen.
Ich bin in einem 15.000-Einwohner-Städtchen bei Nürnberg geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen, hab dieses Jahr mit zarten 21 Jahren mein Abi gemacht und mich bei erster Gelegenheit, sprich, Ende Juli für Informatik immatrikuliert.
Zuviel- oder Werdienst hab ich keinen abzuleisten - ich bin staatlich geprüftes Wrack oder auch T5, dh. vollkommen bundeswehruntauglich.
Ein Vater, eine Mutter, zwei Brüder (letztere leben inzwischen beide bei Austin, Texas, sind verheiratet und haben je zwei angeheiratete Kinder, was mich zu einem vierfachen Stiefonkel macht. Oder so.). Meine Eltern gehen beide stramm auf die 60 zu, meine Brüder sind 28 und 35.
Wenn ich, äh, ausnahmsweise :] mal nicht in der Uni bin oder mit Freunden die Gegend unsicher mache (der Keimling in Fürth ist eins der üblichen Ziele), häng ich im IRC rum, poste sinnloses Zeug in verschiedene Webforen, schaue Anime, produziere allerlei Kram am Rechner, spiele Computer- und Rollenspiele, lese oder höre (teilweise reichlich durchgeknallte) Musik; alle 3-4 Wochen bin ich übers Wochenende normalerweise bei meinem Frauchen in Thüringen.
Mein Musikgeschmack reicht von Metal (Nightwish, Iniquity) über Mischformen (Clawfinger, RatM, Corporate Avenger) bis hin in elektronische Bereiche (Sven Väth, Anthony Rother), garniert mit Sachen wie Pink Floyd, Phil Collins, NIN, Apocalyptica, Deine Lakaien und einer Vorliebe für durchgeknallte Coverversionen aller Art (daher auch Eläkeläiset - die Tatsache, daß die außerdem Finnen sind, laß ich hier mal nur am Rand erwähnt).

Warum studiere ich Informatik… gute Frage. Warum nicht? :slight_smile: Die Thematik liegt mir einigermaßen und mein Wunschstudiengang, Medientechnik, ist zwecks doppeltem Numerus Clausus, Bewerbungsverfahren und Aufnahmeprüfung ins Wasser gefallen. Meine letzte Alternative wäre noch Englisch gewesen, aber whatever.
Das sollte so ziemlich alles sagen - ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.

Ciao,

Outie

Meine Herrlichkeit:
Ich bin der mit den drei Vornamen(der letzte zählt als Nachname):Claudius Felix Adrian;
Ich wohne und bin aufgewachsen in Poxdorf, einem Kuhkaff zwischen ER und Forchheim, geboren allerdings in Cilegon(Indonesien)(hat aber eigentlich nicht viel mit mir zu tun)am 10. April 1981.
Ja, hier (Poxdorf) bin ich auch zur Grundschule, dann in Spardorf aufs Gym, und von Juli letztes Jahr bis Ende diesen März zur Bundeswehr, mal meinen Spieltrieb ausleben(Wartung Tornado in Lechfeld). Dann noch 4 von 6 Monaten ausspannen und was ich jetzt mache wisst ihr ja alle…
Ach ja, falls ich mal einen nicht lustigen Witz reissen sollte, lacht einfach… :smiley: (ich bin wahrscheinlich zwanghaft komisch…)

Warum Informatik? Hm… hab mich zwischen Physik, Mathe und Info entschieden, d.h. ich kann einigermaßen Mathe, und mach gerne Sachen mit dem PC, versteh das auch beides relativ gut, von daher dacht ich mir, Informatik, das könnt man ja mal probieren…

Außer dem Studium geh ich sehr gern und oft tanzen(so richtig, Standard, Latein und so, also alles von Langsamer Walzer über Chacha bis Mambo…), zocke gern und viel, die Spiele sind in 'nem anderen Topic irgendwo, außerdem geh ich abends halt gern weg(auch oft mal “abspacken” in die Disse), in der Havanna Bar bin ich dann öfters mal anzutreffen. Des öfteren bin ich auch im Kino, bevorzugt Komödien. Im Sommer kann ich dann auch nich Inlines fahren und das reicht glaub ich jetzt auch erst mal…
:zzz:

Abneigungen, hm… keine Ahnung, ich glaub ich hab eine Abneigung dagegen am Freitag um 6:30 aufzustehen…


Dann geb ich halt auch mal meinen Senf dazu ab :slight_smile:

Der Nachname von dem Kerl ein Posting weiter oben ist mein Vorname. Ich komm aus Behringersdorf (da das wohl keiner kennt: liegt gleich hinter Nürnberg auf dem Weg von Erlenstegen nach Lauf) und bin ein gebürtiger Franke. Hab auch in Nemberch am Labenwolf mein Abi gemacht. Is nu fast 'n halbes Jahr her und da meine Blutwerte zu risky für die Bundler waren, hab ich mir das eine Jahr gespart.

In der Zeit vom Abi bis jetzt, hab ich gegrübelt ob ich nu Informatik, Mechatronik oder Computational Engineering machen soll. Hab dann zwei Monate bei Bekannten in nem Ingenieurbüro in Rosenheim gearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Physik zwar interessant is, aber kein Teil meines Lebens werden sollte :wink: Demnach sitz ich nu bei euch rum.

Freizeitmäßig bin ich für alles mögliche zu haben. Den Sommer hab ich die meiste Zeit auf der Sitzbank meiner Suzuki 600er Bandit verbracht und bin durch die Alpen und die Fränkische gedüst. Ansonsten - logo - zock ich gern was am PC oder betätige mich an diversen Websites, geh abends gern mit Freunden weg oder geh diversen sportlichen Tätigkeiten nach, wie Fußball, Badminton, Bowling, Go-Kart und so weiter und so fort. Musik hör ich natürlich auch sehr gerne und - ganz zum Leiden der restlichen Hausbewohner - gelegentlich laut. Das sind dann meist Bands wie: Dave Matthews Band, Nine Inch Nails, Pearl Jam, Nada Surf oder Eels. Halt alles was rockt :slight_smile:


nun gut, ich bin der Max Lindner.

geboren am 11.05.1983 in Regensburg, dann über Nürnberg in Fürth gelandet und zur Schule gegangen.

Wenn ich mal nicht grad in der Uni oder am PC bin, bin ich auf der Rot-Kreuz Wache in Fürth und treibe dort mein Unwesen im Behindertenfahrdienst und Rettungsdienst (also sollte euch in Fürth mal lieber nix passiere :p), wo ich auch grad ehrenamtlich ne Ausbildung zum Rettungssanitäter mache.
Naja, den Rest meiner Freizeit (wenn noch was übrigbleibt ;)) verbringe ich entweder im Sitz meiner leider noch gedrosselten XJ650 (is ein Jahr älter als ich…) oder mit meiner Freundin.

Informatik? Weils einfach Spaß macht!


Hey, wenn sich hier noch n paar Biker finden lassen, könnt man im Frühjahr mal ne Tour zusammen unternehmen… fänd ich zumindest ganz spaßig. Is immer wieder interessant zu sehen, was für geile Strecken man in der Umgebung noch nicht kennt :slight_smile:


hi,ich heisse slavcho,aber ich hab das gefuehl das ausserhalb meiner Heimat (Bulgarien) keiner meinen Namen aussprechen kann,deshalb bevorzuge ich die abkuerzung slav.Wie gesagt ich komme aus Bulgarien (liegt zwischen Rumaenien und der Tuerkei),mein Abi hab ich dort gemacht.Ich spiele gerne Fussball (draussen,aber auch am PC).Ausser Fussball sind meine Hobbys Musik (Rammstein,Roxette,Nirvana) und natuerlich auch Computer,deshalb studiere ich Informatik,was ich langsam zu bedauern beginne,nachdem ich die neuen Mathe uebungsaufgaben gesehen habe.Trotzdem hab ich vor mein Studium erfolgreich zu beenden (auch wenn ich damit riskiere am Ende des Studiums nichts anderes im Kopf zu haben als Gruppen,Untergruppen,Unterhalbgruben,Unteruntergruppen und Unter-hoch 10-untergruppen).


Na, dann mach ich auch mal mit, ich bin der Robert und komm aus Überlingen (da wo im Juli die zwei Flugzeuge gecrasht sind…)
Vor dem Studium hab ich wie alle anderen wohl auch ABI gemacht, und danach noch Zivi in einem Internat für geistig behinderte Kinder (war saucool!) Spezielle Ziele verfolge ich eigentlich nicht, als erstes hab ich jetzt halt mal das Vordiplom im Auge :slight_smile:
Spezielle Hobbies hab ich eigentlich auch nicht, ich zock halt ab und zu X-Box und zieh mir ein paar DVDs rein, und am Wochenende mach ich gern ein bisschen (exzessiv) Party…
Besondere Abneigungen hab ich eigentlich nicht, höchstens bei zu krasser Techno Beschallung könnt ich durchdrehen.
Arg viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, höchstens, dass wenn jemand Bock auf X-Box Multiplayersessions hat er sich bei mir melden soll :slight_smile:

PS: Ich studier Informatik weils mich einfach interessiert.
PPS: Sorry für das Assi Bild, aber jetzt erkennt ihr mich wenigstens in der Uni :slight_smile:


also gut … ich bin der sebastian (wie einzigeartig ich würde sagen nennt mich gleich “sebastian 5”) und ich komm eigentlich aus nürnberg, war da am melanchthon gymnasium und hab logischerweise auch abi gemacht … ja und danach hab ich gegammelt udn gejobbt und gleich das studieren angefangen!

mittlerweile wohn ich sogar in erlangen … ja sonst hör ich eigentlich dauernd musik (is wohl nur eine frage der zeit wann ich in otrs mit kopfhörern sitz) und informatik studier ich weil … das ganze eigentlich ganz interessant ist!

was sonst noch … naja eigentlich vieles aber ihr könnt ja auf mich zugehen (ich bin der in dem mantel der so penner-mäßig aussieht und der mit ner schwarzen mütze) …


hach ja, …