Leeb

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Leeb
[url=http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Persons/leeb/]http://www1.informatik.uni-erlangen.de/tree/Persons/leeb/[/url]
was is mit dem ganzen content passiert?!?


zensiert.
(Insider wissen warum)


Also wenn das stimmt, dann wird es wohl noch weitere Konsequenzen geben. Nicht nur eine soeine popelige Zensur.


Könnte ein Insider die näheren Umstände mal be- bzw. umschreiben?


Leeb wurde von einem seiner Ex-Mitarbeiter verklagt, wegen übler Nachrede oder sowas. Gibt natürlich wilde Gerüchte und Spekulationen dazu.


ich persoenlich trauere dem verlust des contents sehr nach


Ich persoenlich trauere dem Verlust der der Groß- und Kleinschreibung sehr nach.
„content“ ist übrigens die englische Übersetzung des (auch im Duden zu findenden) Wortes „Inhalt“.

Übersetzt sich „helft den armen vögeln!“ zu
a) „Helft den armen Vögeln!“ oder
b) „Helft den Armen vögeln!“ ?

Andere Beispiele:
Er hatte liebe Genossen.
Er hatte Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.


saegrs beitraege sollen fuer forenbots schwieriger zu verstehen sein weiterentwickeltere saeugetiere koennen den inhalt ueber den kontext erschliessen telefonstreich telefonstreich


iNHALT