FAU vs TUM

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

FAU vs TUM
Da hier ja oft die TUM als die bessere Uni hingestellt wird, ist es vielleicht ein Anreiz, dass beim kommenden Winter-Wettbewerb in Erlangen auch Teams aus München und Konstanz teilnehmen werden. Die Teams aus München werden einen Ausflug hierher unternehmen, und die Teams aus Konstanz machen von der Uni dort aus mit.

Ist bisher glaub ich noch garnicht so richtg verkündet worden, dass der Contest inter-universitär ist.

Anmeldung usw. auf http://www2.cs.fau.de/ICPC/

Edit: Ach ja, Datum des Contest ist der 27.1.2007, also Samstag in einer Woche.


Oh man, zum Glück haben wir wenigstens Bier dabei, wenn wir jetzt auch noch von Ritscher & Co auf’s Maul bekommen.


falsch - ihr habt Bier dabei, um es zu trinken, bevor ihr Ritscher und Co an die Wand programmiert


hmja


Achso, na klar. Ich weiss nicht wie gut trainiert Stephan Ritscher im Biertrinken ist, aber wie schlecht trainiert Robot House im an die Wand programmieren.

Wobei, Training ist auch nur was für Babys und Kommunisten.

p.s.: Die Anmeldestatistik zeigt deutlich, was für ein wahrer Publikumsmagnet unser Allstarteam ist!


+ =