Das wird ein Quell endloser Freude...

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Das wird ein Quell endloser Freude…
Okay…

Nachdem ich jetzt fertig bin mit Lachen und damit, die Nachricht im IRC zu verbreiten, kriegt ihr das auch mal ab…
John “Daikatana” Romero schwingt sich zu neuen Höhenflügen empor fiesgrins


Also dieses N-Gage-Teil wird wohl der größte Flop seit dem Mega Drive 32x (Get your kicks…). Bei den Bravo-lesenden Kindern geht der Trend zum neuesten Handy mit allen Funktionen (Zähneputzen, Staubsaugen usw.) langsam vorbei. Mir wäre es peinlich mit so einem Teil rumzulaufen, das gestern noch in den RTL2-News als mega-in bezeichnet wurde. Außerdem hab ich gehört, die Spiele sollen auf handelsüblichen Multimedia-Cards vertrieben werden. Dann bräuchte man ja nicht mal mehr teure Hongkong-Hardware.