SWERC 2007

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

SWERC 2007
Hallo,

kommendes Wochenende findet in Lissabon der Southwest-European Regional Contest statt. Auch 3 Teams von der Uni-Erlangen werden da hinfahren. Man kann den Contest live verfolgen unter http://ctp.di.fct.unl.pt/SWERC2006/online/ .
Man kann sogar von daheim aus mitmachen und schaun, ob man besser gewesen wäre als die von der Uni gesandten Teams.

Die Allgemeine Seite zum SWERC ist http://swerc2006.googlepages.com/ .

Es wird wahrscheinlich auch einen IRC-Channel geben, in dem einer oder mehrere der mitfahrenden Betreuer live aus Lissabon berichten. Wo/Wie der genau sein wird, steht noch nicht fest :wink:


palmcron: planst Du schon fuer 2007? noch ist das der SWERC 2006 :slight_smile:

der Irc-Channel wird vermutlich #fauicpc sein und berichtet wird wohl Sonntag ab 10 Uhr MEZ


IRCnet?


Ups, ich war schon bei den Finals, die 2007 dann sind :stuck_out_tongue:


ja, ircnet.

irc.uni-erlangen.de z.B.


gl&hf

no flames plz


Ford, Du solltest Dich aber lieber nicht im IRC rumtreiben, sonst gibt es wahrscheinlich Aerger :#:


der public mooshak scheint ziemlich überlastet zu sein, submitten dauert fast 1min- letzten 20min bekomm ich nur noch internal server error (500), etc… ich würd neben A gern C & F mal abgeben können :slight_smile:
da hätten sie echt mal was besseres organisieren können imho


und, wo seh ich nu die rankings


Hi,

FAU like Victory: Platz 23
The Trendwatchers: Platz 24
…: Honorable Mention.

Gewonnen hat die Universitat Politècnica de Catalunya, zweiter ist die Uni Linz geworden.

Auf den Swerc 2007, wie der Titel ja schon sagt :wink:

Gruß
Ingrid


von wievielen teilnehmenden teams?


:slight_smile: woll ma hoffen net 24 :wink:


63 Teams haben teilgenommen.

Gruß
Ingrid


gg


Die honorable mention war im Endeffekt ein 33. Platz dann.
Bis zum 32. Platz wurden die Teams aufgerufen…

Allerdings hatten sie auch etwas Probleme mit dem Rechner (der wurde ihnen erst 10 Minuten nach Conteststart hingestellt)


Hi,

das offizielle Ranking ist hier
http://ctp.di.fct.unl.pt/QUASAR/swerc2006/results/SWERC2006_FinalRanking.htm

Gruß
Ingrid