BS - Suche Übungspartner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BS - Suche Übungspartner
Hallo!

Wir sind zwei Leute, die bisher zusammen die Übungsaufgaben in BS machen, bräuchten aber noch einen dritten.

Ist noch jemand ohne? Bitte mal melden.

Chris


Hallo,

wir sind auch erst zu zweit, also wenn noch einer ne Gruppe sucht…

Gruss lusiux

re
Notfalls zerhacken wir auch eine weitere Zweiergruppe, sie muss sich nur melden :slight_smile:

Einen bekommt dann Lusiux, den andern Krizz und ich.


Auch ein guter Vorschlag…

Also bitte zum Zerschlagen melden


der heeen und ich suchen noch eine weibliche studentin als dritte in unserer übungsgruppe. Muss nicht zwingend BS machen