Not logged in. · Lost password · Register

Page:  1  2  next 
mute
Ausländer
Avatar
Member since Oct 2004
1245 posts
Subject: Klausuranregung
Die klausur war machbar, aber ich find dieses System nicht grad optimal. Sie sollten lieber nicht jedes kleine fuzzelchen ausm script fragen, sondern das script als mitnahme verbieten und frage zu bekannteren themen stellen. Im script blättern und antworten ist keine Kunst...

Desweitern ist mir aufgefallen, dass die Fragen der Aufgabe1 komischerweise nicht in dem von lusiux veröffentlichten index stehen? fast alle. zufall?

Finde sie war auch zeitlich etwas knapp bemessen. Eine aufgabe weniger hätts auch getan.
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
heeen
heeen 2.0
Avatar
Member since Oct 2004
727 posts
ack
//sometimes I think the compiler ignores all my comments
ಥ_ಥ
AssO
Member since Oct 2004
173 posts
ich wuerd sagen, sie war ziemlich stressfrei und machbar

(das wird natuerlich revidiert, wenn ich weniger als 50 pkte habe) :)
Open world - Open mind - Open Source
Scott
...just barely exists
Member since Nov 2004
137 posts
Also Skript mitnehmen und abschreiben ist 10000000000 mal besser als auswendig lernen...
mute
Ausländer
Avatar
Member since Oct 2004
1245 posts
Quote by Scott:
Also Skript mitnehmen und abschreiben ist 10000000000 mal besser als auswendig lernen...

ich rede nicht von auswendig lernen. ich rede von verständnis fragen
I didn't fail. I've just found 1000 ways that don't work.
Sleipnir
Exzellenzinitativ
Avatar
Member since Oct 2004
474 posts
Subject: re
Ich fands auch irgendwie ein bißchen fürn Arsch.
Die Fragen von der 1. hätte ich ohne Skript größtenteils nicht beantworten können, dazu fand ich gingen sie aber auch zu sehr ins Detail.
Besser fände ich auch Verständnisfragen, dafür kein Skript mitnehmen.
lusiux4
Member since Oct 2004
63 posts
Desweitern ist mir aufgefallen, dass die Fragen der Aufgabe1 komischerweise nicht in dem von lusiux veröffentlichten index stehen? fast alle. zufall?

Insiderwissen muhahaha...  :vogel:  bei mir standen Antworten (bis auf eine) alle im Kopf...

Aber jetzt mal Schluss mit lustig, die Klausur fand ich machbar, aber gebracht hat sie nicht viel. Ausm Skript abschreiben ist ja jetzt nicht so die Leistung.

Lieber mehr Fragen zu bekannteren Themen als so Detailzeugs, dass man eh nur abschreibt.

Was ich auch bloed fand ist, dass man so oft hin und her blaettern musste (Distanz-Vektor, Java und Verbindungsschicht) um die Aufgaben gescheit bearbeiten zu koennen.
langermatze4
Member since Nov 2004
40 posts
waren eigentlich Schere und Kleber zugelassen?

is ja auch egal - aber ich war echt froh, dass der Taschenrechner erlaubt war!
PhiBa
Member since Nov 2004
64 posts
Ja die Distanzvektoren ohne Taschenrechner wären echt eine Zumutung gewesen!
langermatze4
Member since Nov 2004
40 posts
ich möchte nur an den Kommentar vom einführenden Blabla erinnern:

"[...] Taschenrechner sind zugelassen und zur Lösung sehr hilfreich [...]"  :finger:
(oder so ähnlich)
Aqualon
Member since Oct 2004
267 posts
Die Distanzvektor-Aufgabe fand ich an sich nicht schwer, aber das rumblättern hat schon genervt.

Ansonsten gings eigentlich soweit ganz gut (von den Formelherleitungen mal abgesehen), mal schauen was rauskommt.

Aqua
Sleipnir
Exzellenzinitativ
Avatar
Member since Oct 2004
474 posts
Subject: re
Hab ich was falsch gemacht? Ich hatte keinen TR dabei und habe ihn nicht vermisst...
yosh
Member since Oct 2004
217 posts
Konntest du die Sequenznummern denn einfach so im Kopf ausrechnen? :anx:
Sleipnir
Exzellenzinitativ
Avatar
Member since Oct 2004
474 posts
Subject: re
Das waren nur 3-stellige Zahlen...
Goethe
Avatar
Member since Dec 2004
246 posts
Quote by Sleipnir:
Das waren nur 3-stellige Zahlen...

Du Mathe Genie  :moody: ! ... Dann kann der Oktober ja  kommen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen