Not logged in. · Lost password · Register

psi
Member since Feb 2005
5 posts
Subject: Fragestunde
Moin,

war jemand in der Fragestunde heute bzw. am Dienstag und kann kurz darüber berichten was da erzählt wurde? Irgendwelche Tipps bzgl. Klausur, was wird ausgeschlossen etc.?

Vielen Dank.
orit_s
Member since Mar 2005
122 posts
Also ich war heute da. Herr Greiner ist im Urlaub, also war nur ein seiner Kollege. Aus diesem Grund kann ich leider nichts ausschließen, da sein Kollege natürlich nicht weß, was in der Klausur sein kann. Und diese Thema haben wir gar nicht besprochen. Wann Prof. Greiner zurückkommt? Ich denke am Montag sollte er schon da sein, vielleicht auch nicht.
Sleipnir
Exzellenzinitativ
Avatar
Member since Oct 2004
474 posts
Subject: re
Am Montag ist er sicher nicht da, weil er in Südtirol bei der Ferienakademie ist.
loyola
Member since Sep 2005
16 posts
Subject: hi
ich war in der fragestunde am die. viel hat prof. greiner net erzaehlt(was die klausur betrifft), koennta man schon davon ausgehen, denke ich dass die uebungsaehnliche aufgaben dran bringen, bzw. herr grosso, der stellt die klausur. sehr aufwendige aufgaben werden wohl nicht dran kommen.
prof. greiner hat fuer das romberg verfahren gemeint , sei eher komplizierter und so was kommt nicht in der klausur. fft ist denke ich relevant .

ohne haftung natuerlich:)
Morgoth
Member since Dec 2004
31 posts
hat eigentlich wer die letzte übung (10.2), die wollt der Greiner ja noch online stellen, aber wenn er jetzt im Urlaub ist, schauts wohl eher schlecht aus.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen