Physiologie Prüftermin

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Physiologie Prüftermin
Endlich Prüfermine für Physiologie für Informatiker sind da. Und zwar 19. und 20. Oktober. Genauer kann man bei den Prüfungen nachschauen :wink: :wink:

www.physiologie1.uni-erlangen.de


arggghh so früh… - das ist ja noch Mitten in der Nacht

haha - aber chris muss auch fast so früh raus!!! :-p

Wer darf denn so schon am Donnerstag ran? - das man da schonmal was weiß :wink:

Hier noch der direkte Link, dass man nicht so lange suchen muss:
http://www.physiologie1.uni-erlangen.de/Unterricht/WS2006/Pruefungstermine_Informatiker.shtml


Ich darf am Donnerstag schon ran - werde dann hier eine kleine Notiz hinterlassen, wie es war und was alles gefragt wurde…


Ich bin Donnerstag Mittag dran und ueberlege noch, ob ich dann an dem Tag da einige vorherige Prueflinge abfange und mir schonmal bissl sagen lass, was er so fragt. Hmmm…


Oh huch, er hat nochmal was geaendert ^^ meine schoene spaete Zeit hat sich um eine halbe Stunde nach vorne verschoben :confused: naja, solang er das nicht noch ein paar mal macht… :slight_smile:


Ich bin am Freitag als letzte dran. Also hoffe ich, dass alle, die am Donnerstag sind eine kurze Zusammenfassung schreiben. Also wie war? was wurde gefragt? war der Prof. ganz streng oder hat ein bisschen sogar geholfen etc.
Hoffentlich wird Herr Forster am Freitag um 12 eine gute Laune haben, nachdem alle gut und brav alle seine Fragen beantwortet haben. :wink: :wink: :wink:


hi,
hab den Physiologie Schein gemacht (mache Pruefung in MEDINFEINF) und hatte schon ne kurze muendliche Pruefung beim Hrn. Forster. War sehr fair, trotzdem solltet ihr die Stoffmenge nicht unterschaetzen- wenn man alles, was auf den Folien steht, auch erklaeren kann, ist man denke ich auf der sicheren Seite. Aber wie gesagt, ist nicht so wenig wie man meinen koennte. Lateinische Namen braucht man nicht alle zu wissen, auswendiglernen auch weniger, wichtig ist dass man die Zusammenhaenge verstanden hat und beschreiben kann.