Not logged in. · Lost password · Register

Janoschka
gnarff
Avatar
Member since Oct 2004
254 posts
Subject: sooo nen hals...
krieg ich wenn ich das algo3 skript lese
 :motz:
?
Lord_of_Code4
Member since May 2005
168 posts
^^ hab ich schon hinter mir *g* ich denke da sind die übungsblätter wichtiger und paar programmieraufgaben sind ja auch immer dabei
MaaMaa
Avatar
Member since Oct 2004
43 posts
Soweit ich gehört habe, kommen eben keine Programmieraufgaben mehr dran... :-/

(siehe auch den Thread zur Probeklausur...)
"Don't fear. I is here." (The Plague from the movie Hackers)
pipi
Member since Mar 2005
14 posts
darf man eigentlich skript in die klausur mitbringen
martin
Member since Oct 2004
97 posts
In die Klausur darfst du Stift und Taschenrechner mitnehmen; es kommen keine Programmieraufgaben dran.
Lord_of_Code4
Member since May 2005
168 posts
arg, und was kommt dann alles dran? nur der stoff aus der übung oder die ganzen feinheiten aus der vorlesung auch noch?
Goethe
Avatar
Member since Dec 2004
246 posts
Schätze du warst nie in der Vorlesung?! ...

Die Prüfung wird sich sehr stark an den Übungsaufgaben orientieren. Diese werden lediglich modifiziert damit es nicht ganz so "einfach" wird. Also wenn du alle Übungsaufgaben wie ne Eins lösen kannst, dann sollte das auch deine Note - zumindest vor dem Komma - werden ... Aber allein das ist wohl nicht so leicht zu meistern.

Das heißt aber wohl nicht, dass man nun das Skript in den Müll werfen kann. Die Kenntnisse die man zum Lösen der Übungen braucht werden wohl genau dort vermittelt ... was aber über den Stoff der Übung hinausgeht kann man mein ich getrost etwas gröber lernen (und wer keine hohen Ansprüche stellt einfach vergessen).
Lord_of_Code4
Member since May 2005
168 posts
ich war nur nicht in den letzten beiden vorlesungen weil ich für ne klausur gelernt hab die dann nicht stattfand, und in der übung hatten wir zum schluss den grosso und der hat nichts in richtung stoffeingrenzung erwähn
aber thx für die info, die übungsaufgaben fand ich jetzt nicht so schwer um ehrlich zu sein
Sleipnir
Exzellenzinitativ
Avatar
Member since Oct 2004
474 posts
Speaking of Übungsaufgaben:
Hat jemand eine Mitschrift von den Aufgaben von Blatt 4 und kann sie online zur Verfügung stellen?
An dem Termin nicht da, und irgendwie schaffe ich die Aufgaben von alleine nicht.
pipi
Member since Mar 2005
14 posts
weiss jemand, wie lange dauert die klausur?
martin
Member since Oct 2004
97 posts
Die Klausur dauert 120 Minuten und bringt 6 Leistungs-/ bzw. Maluspunkte.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Datenschutz | Kontakt
Powered by the Unclassified NewsBoard software, 20150713-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen