Kann jemand so nett sein, die Algo2 Klausur vom Sep.2005 zur Verfuefung stellen?Danke!!

Es gibt keine Exemplare im 5 Stock mehr.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Kann jemand so nett sein, die Algo2 Klausur vom Sep.2005 zur Verfuefung stellen?Danke!!
Es waere nett, wenn jemand die Klausur ins Internet stellen koennte!


“Es gibt keine Exemplare im 5 Stock mehr.”

hab ich auch feststellen müssen, nachdem ich extra deswegen (mehr oder weniger) nach Erlangen gefahren bin. Die Sekretärinen würde ich gar nicht fragen, die sind nicht in der Lage dir zu helfen (ums mal freundlich auszudrücken).

Schau mal beim Dominic Schell im Büro vorbei, der dürfte die haben, er soll sie dir halt ausdrucken.

Laut Prof. darf die nicht digitalisiert werden. :wand: