übungspartner isa (t08)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

übungspartner isa (t08)
nachdem übungspartner in andren übungen nicht klappen und keiner wechseln will, brauch ich nen neuen partner.
bin fit in c++ denk ich also sollte c auch nen klacks sein :wink:


Moin!
Hab auch noch kein Übungspartner, da ich letzte Woche leider ne kleine Grippe hatte und im Bett lag…
Wenn du noch nen Übungspartner suchst meld dich am besten ma bei mir…

Mail: Michaelarendt@web.de
ICQ: 69917114
oder Handy: 0179-1186169

MfG.
Michael


Sag mal Michael Arendt, bist du der gleiche Michael Arendt wie der aus Recklinghausen? :smiley:

sry hat nichts mit dem Topic zu tun aber… -_-


nope der bin ich ned…


Sers ich weis ich bin a bissel spät aber dachte jemand aus IuK wäre noch frei ich war auch bei der ersten Übung nicht da und wollte fragen obs hier noch jemanden gibt der nen Partner bracuht??

Thx für die Anteorten