2 Studenten suchen Partner für Mittwochsübung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2 Studenten suchen Partner für Mittwochsübung
Wir suchen 1 Student/in für die Mittwochsvorlesung.

Wäre super, wenn sich noch jemand melden würde :slight_smile:

Wir beißen nicht :wink:


Würde mich gerne anschließen, da ich hier eh niemanden kenne und noch 2 Leute für Mittwoch suche.

Andi


Allright. check ICQ


Suche auch noch Partner fuer die Mittwochsuebung… habe die letzten Male alleine abgeben, ich glaub das gefaellt denen nicht ;D

<< mal wieder sehr frueh dran ist


und was hast rausgekriegt?

Späte Suche
Hallo Leute,

ich weiß, dass ich sehr spät dran bin, aber ich brauche nun doch noch eine Übungsgruppe. Der Korrektor hat sich beschwert und mir angedroht meine Abgaben nicht mehr zu korrigieren.

Mit den Aufgaben selber habe ich bisher keine Probleme gehabt. Wäre prima wenn sich mal einer per Mail melden würde.

MfG Philipp


Hallo, ich suche auch noch 2 leute für Mittwoch’s übung. sonst wird auch nicht mehr bewertet.


wahrscheinlich wegen studienabbruch hat sich meine gruppe aufgel?st ( rofl ) , ihr habt post.

peace


wow, das ging ja schnell, nich schlecht…


jeder der noch keine Gruppe hat, kann heute nach der MAthevorlesung mal zum Informatikerbrett gegenüber von h7 kommen. Da treffen wir uns einfach mal, und teilen uns dann halbwegs ein. Danach heists dann noch Hausaufgaben vergleichen :slight_smile:
Bis denn dann
target