Welches Buch?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Welches Buch?
Moin,

ich bin irgendwie nicht so ganz schlüssig welches Buch man wählen sollte… Meines Erachtens hat er ja beide empfohlen:

Entweder Kemper + Eickler, was interessanter geschrieben sowie aktuelle (2006) ist

Oder Härder + Rahm, ist halt die Standardlektüre

Any comments? :-/


Zwei Kommentare habe ich:
a) Erst in der Bib ansehen und Probelesen
b) Erst abwarten was die Vorlesung bringt


da ich mir das meiste eh daheim beibringe entfällt version 2 :wink:
version 1 ist mir irgendwie auch zu aufwändig…


Aber dann musst du eben auf eine Fremdmeinung hören - ich denke nicht, dass es viel Aufwand ist, sich die beiden Bücher mal durchzuschauen.