happy tree friends

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

happy tree friends
Für alle, die ein wenig Abwechslung zum tristen Lernalltag brauchen, hier genau das richtige:

[URL]http://web.dkm.cz/koplih/htf/htf.htm[/URL]

das Zeug is der Hammer, aber nur mit sound machts richtig spass! :smiley:


lol :smiley:


Ich hab die “Happy Tree Friends” vor langer Zeit schon mal gesehn, als man auf [URL]http://www.mondominishows.com/[/URL] noch die ganzen Filme betrachten konnte. Heute gibt’s da leider bloß noch einen “Film des Monats” oder so, der immer schon uralt ist…
Schön dass einer die alle gesammelt hat!


ja wie geil das sind ja alle ! und ich wollt die mir schon bestellen !