Member since Oct 2005
208 posts
|
![]()
Subject: Ergebnisse
|
![]()
Member since Oct 2005
417 posts
|
![]()
da kam aber glück, guter wille und ein zugedrücktes auge zusammen bei der korrektur ... o0.
respekt aber dass die ergebnisse schon da sind! |
Was treibt dich hierher? - Durst und Zufall, zwei zuverlässige Begleiter.
|
![]()
Member since Oct 2005
696 posts
|
![]()
ja schnell war die Korrektur wirklich, hätt nicht gedacht das es ein Lehrstuhl bis auf den 4-er, so schnell macht.
|
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.
Respect My Authority! |
Member since Oct 2005
3262 posts
|
![]()
Juhuu! Dafür, dass ich bei der zweiten Aufgabe keinen blassen Schimmer hatte, ist mein Ergebnis noch richtig gut - eigentlich hatte ich gedacht, dass ich gerade so mit Ach & Krach bestehen würde. Ich bin jedenfalls hochzufrieden!
|
![]()
Member since Oct 2005
240 posts
|
![]()
Da kann ich nur zustimmen ![]() ![]() |
![]()
Member since Nov 2005
623 posts
|
![]()
ziemlich viele Leutz mit 5.0 dabei...so schwer wars doch nicht...
|
"My uzi weighs a ton..."
|
![]()
Member since Oct 2005
1047 posts
|
![]()
Das stimmt allerdings.
Aber vll. kann man es so erklären: Aufgabe2 OO in Scheme? HÄ? Aufgabe4 Trace? Prolog? Und schwupps fehlt da schon die Hälfte der Punkte. |
![]()
Member since Nov 2005
601 posts
|
![]()
4.0 :red:
![]() ![]() |
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."
Hunter S. Thompson |
![]()
Member since Nov 2005
516 posts
|
![]()
Hey, kann's sein, dass die von Anonymisierung einfach überhaupt keinen Plan haben und die laufende Nummer auf der Teilnehmerliste genau mit der der Ergebnisliste übereinstimmt? :anx:
|
"Well, we think it might be able to do quite complicated maths. If we can get enough bugs in it."
(Terry Pratchett, Soul Music) |
![]()
Member since Oct 2005
1047 posts
|
![]()
Bis zu einem bestimmten Grad wird's wohl übereinstimmen.
Also das ist echt schwach! |
![]()
Member since Oct 2005
696 posts
|
![]()
es sieht wohl so aus, naja is ja auch wurst
![]() |
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.
Respect My Authority! |
Member since Oct 2005
305 posts
|
![]()
also ich fand die klausur war schon heftig....
objektorientierung war dem großteil und auch mir nicht klar.... tracing - ja hatte man schonmal gehört aber genau angsehen hat sich wahrscheinlich der großteil nicht.... die prologaufgabe ansich war auch richtig komisch gestellt.... war eigentlich nur die 1. scheme aufgabe einfach und auf dem niveau der vorgängerklausuren.... bestanden hab ichs zum glück trotzdem ![]() |
![]()
Member since Oct 2005
696 posts
|
![]()
naja die erste prolog war auch gut machbar, find ich.
|
Respect My Authority! |
Member since Oct 2005
305 posts
|
![]()
ja aber etwas verwirrend war sie schon.....
und sie war auf keinen fall verlgiechbar mit den aufgaben ausm vorjahr |
![]()
Member since Mar 2006
87 posts
|
![]()
ich bin auf die klausureinsicht gespannt hoffenltich vergess ich die net
|
Datenschutz |
Kontakt