Not logged in. · Lost password · Register

Page:  previous  1  2 
kynan
Member since Dec 2005
158 posts
In reply to post ID 37270
Das ging ja echt schnell, hätte ich nicht gedacht.

Lief bei mir auch besser als ich gedacht / befürchtet hatte. Wobei die Notenschritte ja schon verdammt eng sind...
_MC_
Member since Jun 2005
416 posts
dafür das ich von Prolog so gut wie keine ahnung hatte sag ich nur Owned  und super Korrektur ;-)
Andi
Member since Oct 2005
108 posts
Also ich hab definitiv auch nen Kreativbonus bei Aufgabe 2 bekommen, sehr geil... juhu
ValentinesDayMassacre
Nachtelf-Irokese
Member since Oct 2005
696 posts
In reply to post #17
Quote by _MC_:
dafür das ich von Prolog so gut wie keine ahnung hatte sag ich nur Owned  und super Korrektur ;-)

na komm gibs doch einfach zu, du schreibst deine programme doch am liebsten in prolog!
Homer: Lisa, if the Bible has taught us nothing else, and it hasn't, it's that girls should stick to girls sports, such as hot oil wrestling and foxy boxing and such and such.

Respect My Authority!
vielleicht
Philipp Caliebe
Member since Oct 2005
259 posts
In reply to post ID 37263
Quote by immoartl:
Hey, kann's sein, dass die von Anonymisierung einfach überhaupt keinen Plan haben und die laufende Nummer auf der Teilnehmerliste genau mit der der Ergebnisliste übereinstimmt? :anx:

Lustig finde ich, dass jetzt plötzlich die Liste der Teilnehmer auf der Algoseite weg ist... Also ist jetzt doch wieder alles anonym  :-D  :-D  :-D
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Datenschutz | Kontakt