prolog-buch

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

prolog-buch
http://www.uni-rostock.de/bildung/download/fortbildungsmaterial/arbeitsbuch_prolog.pdf

Das kam hier glaub ich noch nicht, und scheint ganz nett zu sein.
Wer sich also nochmal mit Prolog beschaeftigen will/muss, kann sich’s ja mal anschaun.


hab damit gearbeitet und fands gut zum lernen von prolog an sich. deckt allerdings keine theorie ab.


Die haben wir eh nicht gebraucht in der Klausur!


Klausur ist doch vorbei und man kann ja mittlerweile ehh schon fast alles ausser die Theorie. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Hier hab ich mal was nettes empfohlen http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forumtest/thread/3337,1#8707.


Learn prolog now is das beste…hab in 3 Tagen Prolog gelernt und alles in der Klausur gehabt!


das zeigt sich ja wohl erst noch :wink:


pah!Learn Prolog now ist über jeden Zweifel erhaben… :cool:


nein das ist Chuck Norris :smiley:


Learn prolog now ist von Chuck norris!
:finger:


Ich dachte, Chuck Norris hält nichts von einem langen Prolog, sondern kommt immer gleich zur Sache?


natürlich, drum bringt ers in dem buch ja aufn punkt. :smiley:


und wenn du das buch boese anschaust, gibts dir nen roundhouse kick :wink:

prolog
Hey,ich hab leider nicht viel Ahnung von Informatik. Brauche aber dringend Hilfe bei einer Aufgabe für die Schule.Ich hab keine Ahnung,wie ich diese Aufgaben lösen kann. Die Aufgabe ist vom Abitur 2005 GK Mecklenburg-Vorpommern “die Zankschule”
Kann mir bitte jemand helfen?


die aufgabe dazu wäre nett


ich dachte ihr wisst die abituraufgaben 2005 von mecklenburgvorpommern auswendig :rolleyes:


klar haben wir alles in unsere datenbank…


Gerhard kennt die Aufgabe bestimmt!


Der Gerhard nicht, aber dieses ominöse Internet: http://vivisimo.com/search?query=abitur+2005+mecklenburg+zankschule&v%3Aproject=vivisimo-com&v%3Asources=Web&x=0&y=0
:wink:
Die Lösung sei dem interessierten Leser überlassen…


och wie goldig … sowas schlag ich fuer algo2 vor :smiley:

“herr bit und frau byte die informatik-lehrerINNEN”